Wurdet ihr schon mal beim spicken erwischt,wenn ja was ist passiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich persönlich wurde schon erwischt aber der Lehrer hat mich nur angelacht und ist weiter gegangen. Eine Freundin von mir wurde bei einem anderen Lehrer erwischt und ihr wurde das Blatt abgenommen und sie bekam eine 6 sie durfte die Arbeit nicht beenden.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1765
16.11.2015, 16:19

Echt interessant wie verschieden Lehrer auf sowas reagieren.

0

Ich wurde noch nicht erwischt aber bei uns wird das so gemacht alles was auf dem Spicker steht wird Bei der arbeit oder test abgezogen und es gibt keine Punkte dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurunAmbartanen
16.11.2015, 16:39

das ist ne gute technik!

bei uns gibts immer ne 6 :/

0
Kommentar von mimi142001
16.11.2015, 16:41

Manche Lehrer auf meiner Schule geben auch dann 6en aber das sind dann die strengen Lehrer :D

0

Bei mir in Österreich wird die Arbeit weggenommen und nachgeholt .Wenn es aber ein test ist kommt es auf den Lehrer an ob er ihn dir wegnimmt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1765
17.11.2015, 18:28

Hahah ich komme auch aus Österreich :) habe nur "spicken" geschrieben da die meisten Deutsche sind.

0

Freu dich!

Bei uns wurde mal einer erwischt  und hatte  die nächsten 4 Jahre nur mehr Stress mit dem Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1765
16.11.2015, 16:16

Oh das tut mir echt leid für ihn, und ja es hätte echt viel schlimmer ausgehen können für mich.

0

Test abgenommen. Und bei einer Arbeit kann das sogar als Teuschungsversuch gelten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste nachschreiben, nachdem ich mit dem Lehrer geredet hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?