Wurdet ihr schon mal auf GF fertig gemacht?
Gemobbt, fertig gemacht, alles mögliche...
19 Antworten
Ja, schon sehr oft - bin ich aber mittlerweile gewohnt und es ist okay für mich.
Es stört mich nicht mehr, ich lache meistens eher sogar darüber.
Naja, ich stell mir da halt so einen 400kg Discord Mod vor, der gerade seinen 50igsten Chicken Bucket XXL isst und sich denkt ,,Nice, jetzt mal wieder Jugendliche im Internet beleidigen"
Naja, ist halt absolut unnötig und dumm - und ich wurde hier extrem viel beleidigt. Aber okay, ich akzeptiere es :)
LG
Keine Ahnung, weil hier irgendwelche Leute was gegen mich haben
Ist okay, bedeutet ja nur dass ich Hater habe. Und wer Hater hat, hat Erfolg :)
Es gibt Menschen die greifen einen an, aber die kennen dich nicht und zeigen nur ein eigenes Problem auf.
Sowas nicht ernst nehmen. Niemand kennt dich hier.. also alles entspannt.
Lg.
LernQuelle💡
So richtig noch nicht, aber ich habe schon echt fiese Antworten bekommen. Das häfftigste kam von einem "Community Experten".
Naja, was ist aus der Sache geworden?
Er Müllt rum, ich melde alles.
Ausgang der Geschichte, er schreibt wieder seine Bösen/beleidigenden Kommentare, ich melde sie und nach 2 Minuten kommt die Mail, dass die Antwort von dem Nutzer gelöscht wurde. 4 Minuten später kamm die Nachricht, dass der Nutzer wieder geantwortet hat, dann wird wieder gemeldet, gelöscht und die Antwort wieder rein Kopiert. Das Spiel ging so um die 20 - 30 mal gefühlt. Irgendwann war Ende, vielleicht weil er verwarnt oder gesperrt wurde.
wahnsinn, was für eine verbissenheit und langeweile. die hat bei manchen menschen enfach keine grenzen. er hat sich immer wieder die arbeit gemacht und das gelöschte kommetar immer wieder eingefügt??
Ja, geht leider über mit Kopieren und einfügen ganz einfach.
Was machen solche Menschen den ganzen Tag? Arbeitslos, nur PC oder wie? 😜 Ich bin echt geplättet. Hätte ich niemals gedacht, dass jemand so viel Langeweile hat und sich auf eine belanglose Sache fixiert, als wäre es sein Lebensinhalt
Warscheinlich ist es seine Lebensaufgabe.
Ich denke an sowas:Langweile macht erfinderisch --> Langeweile mit Spaß bekämpfen --> ärgern und Trollen = Lustig
Ja ok, so ist man dann den ganzen Tag beschäftigt... Klingt logisch XD
Warscheinlich war es ein Berufstroll, der dafür fett kassiert...
7€ Pro Angestellten Ärger
Wegen meiner Meinung und wegen Tippfehler. Wobei letzteres nicht mehr vorkommt.
Joo ;)
Es gab und gibt Leute die nur darauf Warten, das jemand falsch Tippt. Ist wohl deren Hobby.
Das geht mir in solchen Foren am .... vorbei. ;)
Mehr oder weniger.
Gemobbt nicht wirklich, aber es gab schon einige hitzige "Diskussionen", die dann von der Gegenseite aus sehr ausfallend und beleidigend wurden, da sie sich mit sachlichen Argumenten nicht mehr zu behaupten wussten.
Das wurde mir dann nach einer Weile zu doof und ich habe diejenigen ignoriert. Es war als würde ich gegen eine Wand reden. Völlig ohne Sinn. Ich habe meine Zeit dann anderweitig genutzt.
warum wurdest du beleidigt?😭