Wurdet ihr schon einmal von einem Mitschüler angespuckt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sogar schon mehrfach aber mir gefällt das ich finde das geil. Jedenfalls wenn der oder die andere hübsch ist und nicht allzu viel älter als ich (bin 13). Das erste mal nach der Grundschule war mit 11. Damals habe ich gemerkt dass ich es geil finde wenn Klassenkameraden auf den Boden spucken wollte unbedingt mal dass mich einer anspuckt und hab dann so ein Rothaarigen aus der Parallelklasse provoziert von dem ich wusste der spuckt gerne. Hat super geklappt ich hatte auch kein Ekel davor das dann in den Mund zu nehmen. Das letzte mal hatte ich auf einem Schulausflug es war windig 2 Jungs und ein Mädchen hatten gegen den Wind gespuckt da musste ich mich einfach nur richtig hinstellen war voll geil und die haben das nichtmals gemerkt

Lol aber besser als wenn man auf noch schlimme Dinge steht

2
@finny03

So ekelig ist das garnicht. Beim küssen mit Zunge passiert doch nichts anderes bisher war keine und keiner älter als 15 passt man ein bisschen auf passiert da nicht viel mit Krankheiten

0

Was nützt Dir eine Statistik? Ist es in der Schule passiert? Dann berichte Deinem Klassenlehrer davon - am besten mit der Beweisspucke an der Kleidung! Berichte es auf jeden Fall Deinen Eltern.

Und wenn kein Erwachsener Dir helfen kann, wehre Dich! Ja, ich rate zur Gewalt in diesem Fall. Ich verabscheue Gewalt. Aber Notwehr ist nicht nur erlaubt, sondern von meiner Seite aus erwünscht! Wehre Dich: Kratze, beiße, spucke, tritt wo es wirklich weh tut! Was anderes hätte mein Gegenüber nicht verdient!

Ich halte mich generell immer aus Beef raus & meide Streiterinen, also nein :)

(Würde das aber nicht so auf dir beruhen lassen, dass ist mega mies und ich würde das vielleicht nem Lehrer oder seiner Klassenleher/-in melden!)

Nein. Sowas ist echt respektlos. Finde ich schlimmer als geschlagen zu werden. Melde den Vorfall falls es noch mal vorkommt.

Nein ist mir auch noch nicht passiert und wenn, würde ich zurück spuken😆

Noch nie

Was möchtest Du wissen?