Wurdet ihr schon einmal von einem Mitschüler angespuckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sogar schon mehrfach aber mir gefällt das ich finde das geil. Jedenfalls wenn der oder die andere hübsch ist und nicht allzu viel älter als ich (bin 13). Das erste mal nach der Grundschule war mit 11. Damals habe ich gemerkt dass ich es geil finde wenn Klassenkameraden auf den Boden spucken wollte unbedingt mal dass mich einer anspuckt und hab dann so ein Rothaarigen aus der Parallelklasse provoziert von dem ich wusste der spuckt gerne. Hat super geklappt ich hatte auch kein Ekel davor das dann in den Mund zu nehmen. Das letzte mal hatte ich auf einem Schulausflug es war windig 2 Jungs und ein Mädchen hatten gegen den Wind gespuckt da musste ich mich einfach nur richtig hinstellen war voll geil und die haben das nichtmals gemerkt

Lol aber besser als wenn man auf noch schlimme Dinge steht

2
@finny03

So ekelig ist das garnicht. Beim küssen mit Zunge passiert doch nichts anderes bisher war keine und keiner älter als 15 passt man ein bisschen auf passiert da nicht viel mit Krankheiten

0

Ich halte mich generell immer aus Beef raus & meide Streiterinen, also nein :)

(Würde das aber nicht so auf dir beruhen lassen, dass ist mega mies und ich würde das vielleicht nem Lehrer oder seiner Klassenleher/-in melden!)

Was nützt Dir eine Statistik? Ist es in der Schule passiert? Dann berichte Deinem Klassenlehrer davon - am besten mit der Beweisspucke an der Kleidung! Berichte es auf jeden Fall Deinen Eltern.

Und wenn kein Erwachsener Dir helfen kann, wehre Dich! Ja, ich rate zur Gewalt in diesem Fall. Ich verabscheue Gewalt. Aber Notwehr ist nicht nur erlaubt, sondern von meiner Seite aus erwünscht! Wehre Dich: Kratze, beiße, spucke, tritt wo es wirklich weh tut! Was anderes hätte mein Gegenüber nicht verdient!

Mitschüler reden immer Türkisch und nerven?

Habt ihr auch immer in der klasse gewisse Leute die auf den King tun? Echt nervig sowas. Und dann sagen die z.b mein oder einen Namen von nem mitschüler und dann irgendwas auf türkisch und lachen dann. Was kann ich tun?

...zur Frage

Erpressung in der Schule

Mein Sohn wird von einem Mitschüler erpresst 2.Klasse. Folgendes ist passiert: Wenn mein Sohn dem Mitschüler nicht sein Pausenbrot gibt lässt dieser ihn nicht in Ruhe. Dieser Mitschüler schubst, haut und macht sogar Sachen mutwillig kaput. Jacke zerrissen usw. Wo soll das noch hinführen, was soll ich machen?

Gruß namusch

...zur Frage

Mitschüler akzeptiert Wahlergebnis nicht?

Ich beschreibe die Situation so simpel wie möglich:

Ich wurde zum neuen Klassensprecher gewählt und ein Mitschüler aus der Klasse, der mich noch nie leiden konnte, kann das einfach nicht verdauen.

Immer wenn ich in der Nähe bin sagt er zu mir, dass ich nicht sein Klassensprecher wäre. Zum Problem wird es erst wenn es Streitigkeiten zwischen einem anderen Schüler und ihm gibt.

Heute z.B. hat er jemanden geschubst und sich danach geweigert mit mir und dem Geschubsten zu reden, da ich "nicht sein Klassensprecher bin".

Ich will nicht autokratisch, schwach, besserwisserisch oder uncool rüberkommen. Tatsache ist, dass ich handeln muss und auch das Bedürfnis habe, angespannte Situationen aufzulösen.

Wonach suche ich also auf dieser Website?

Ideen, wie ich ihn endlich zur Vernunft bringe [ ihm klar machen, das die Situation so ist wie sie ist und er das möglichst beste für alle tut (einschließlich sich selber)].

Anmerkung:

Ich wollte nicht Klassensprecher werden um den Babysitter zu spielen, sondern nur um in die SV zu kommen und anschließend meine wahren Ziele ausführen zu können.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für einen Mitschüler~

Ja, in der Klasse machen wir das so: jeder zieht einen Namen und schenkt der Person dann was. So, ich habe einen Jungen gezogen und habe sooooo keine Ahnung was ich ihm schenken soll:( Habt ihr vielleicht gute Tipps? Ich möchte auch jetzt nicht unbedingt sowas kitschiges, er ist ja nur ein Mitschüler~ :))

...zur Frage

Als lesbisches Mädchen drauf stehen von anderen Mädchen angespuckt zu werden?

Ist das schlimm wenn ein 14 Jähriges lesbisches Mädchen sowas geil findet ?

...zur Frage

Ist meine Freundin boshaft, weil sie einen Obdachlosen angespuckt hat?

Wir waren letztes mal in der Stadt spazieren und ein Obdachloser der öfter dort steht hat nach Kleingeld gefragt, daraufhin hat sie ihn angespuckt. Sie meinte auch er hätte öfter gefragt. Ist dieses Verhalten wirklich boshaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?