Wurdet ihr nach eurer Brustvergrösserung geärgert, dass ihr diesen Schritt gegangen seid oder haben die Leute gut reagiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Die Leute" haben gar nicht gemerkt, dass ich eine BV hatte. Ich hab davor immer Push-Ups getragen. Und obwohl man den Unterschied trotzdem sieht, fällt das den meisten gar nicht auf. 

Meiner Familie und meinen besten Freunden Hab ich es vorher gesagt. Mit meinem Partner hab ich natürlich auch darüber gesprochen. Aber nicht, weil ich deren Segen wollte, sondern einfach, weil ich sie an meinem Leben teilhaben lassen möchte. Wenn jemand mit meiner Entscheidung ein Problem hat, will ich mit diesem Menschen auch nichts mehr zu tun haben. Immerhin geht es um meinen Körper und ich hab es nur für mich gemacht. Haben auch alle verstanden und so akzeptiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob es notwendig war oder du einfach mit deinen dicken Möpsen angeben willst und dich gleichzeitig beschwerst, dass du darauf reduziert wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier ander und mach das wo du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?