Wurdet ihr in der Schule gemobbt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 63%
nein 38%

13 Antworten

ja

Ja von der 3 Klasse bis 9 Klasse in der Grundschule war es ein Mädchen das mich nicht leiden konnte und in der weiterführende Schule das selbe und die Jungs auch (keine Ahnungwarum ) aber als dieses eine Mädchen nicht mehr Respektiert wurde hat sie alle mit einem Messer bedroht dann hat es aufgehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Es gab in meiner internationalen Schule einen, der es immer auf mich abgesehen hatte. Egal wie oft ich versuchte, es mit ihm hinzukriegen, er mobbte mich ständig weiter.

Hätte ich allerdings einmal nicht reagiert, hätte er wahrscheinlich mein Genick gebrochen, als er im Flugkick von hinten auf mich zuflog. Zum Glück hatte ich mich rechtzeitig umgedreht, sah den Kick kommen, schnappte mir sein Bein im Flug und donnerte ihn auf den Boden.

Was ist Dan. Passiert?

0
ja

Ja, von einer Mitschülerin in der Grundschule, ich war damals ein sehr schüchternes und ruhiges Mädchen und genau deshalb hat sie mich immer runtergemacht 😞💔. Heute gehe ich mit ihr immer noch in die selbe Klasse, aber sie ärgert bzw. macht mich nicht mehr runter...

Bin 15 und gehe in die 10.Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich wurde während der Schulzeit gemobbt. Von Klassenkameraden und Kinder außerhalb meiner Klasse.

nein

zum Glück nicht. Kinder können echt gemein sein.

Was möchtest Du wissen?