Wurdet ihr bei facebook schon mal gesperrt auf Grund von Pseudonym als Name?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wurde noch nie bei Facebook gesperrt,können die auch nicht weil ich nicht bei Facebook bin.Ich wurde aber auch sonst noch nie Gesperrt oder habe für Namen oder Beiträge eine Verwarnung bekommen.Ich weiss aber das HIER einer wegen mehrere Verstösse schon gesperrt wurde.Unter anderen wegen Beleidigungen.Das ist nicht einfach so erraten sondern das weiss ich zu 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil ich kein Mitglied in dem Fratzenbuch bin.

Aber es ist dort wahrscheinlich so wie hier. Es gibt Spielregeln. Hier stehen sie oben rechts und heißen Richtlinien. Nach diesen Richtlinien ist dies hier eine Ratgeberplattform und kein Chat. Daher werden Fragen normaler Weise gelöscht, die gegen diese Richtlinien verstoßen. Es sei denn, man ist noch neu hier, so wie das bei der der Fall ist.

Aber in beiden Fällen rate ich dir die Richtlinien oder Spielregeln mal durchzulesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?