Wurdet ihr auch schon mal in der Schule fertig gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, ist aber schon etwas länger her. Aber keine Angst such dir ein paar nicht viele 1-2 gute Freunde und dann scheiß auf alles irgend wann wird es den anderen schon langweilig und wenn nichts hilft geh zu einem Lehrer falls es zu schlimm wird... 

Lass dir auf keinen Fall alles gefallen und wehr dich! Zeig ihnen das du stark bist! Zeig keine schwäche genau dann macht es ihnen am meisten spaß! Ignoriere sie einfach, auch wenn es schwer fällt.

LG, Gisddi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pafri
11.08.2016, 17:38

Ich hatte psychisches Erbrechen weil ich so liebeskummer hatte und ja mein ex freund hat dann mit denen mit gemacht und gesagt das ich peinlich bin

0

Was ist nun hier die Frage? Möchtest du Tipps um dagegen vorzugehen?

Es gibt viele Schüler, die gemobbt werden. Im Verhältnis sind es jedoch immer mehr Täter, als Opfer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Art fertig gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal an Schule wechseln nachgedacht? Bei mir hat es gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pafri
11.08.2016, 17:42

Ja aber ich darf erst nach diesem Jahr ...

0

Im sinne von was ? Psychisch oder Physisch ? Ich sowohl als auch ^^ aber nicht wirklich lange weil die gemerkt haben ich wehre mich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pafri
11.08.2016, 17:36

Psychisch und wegen einer Krankheit

0

Ja, wurde ich, hat aber nach einiger Zeit nachgelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?