Wurdet ihr auch mal bedroht oder erpresst, bitte Begründen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Jein 0%

1 Antwort

Mir wurde von meinem damaligen Vater gedroht, dass wenn ich nicht die Tür aufmache ich nicht mehr sein Sohn bin. Er hatte ein Messer in der Hand und ich war 10 jahre alt.

Ich habe nicht aufgemacht, und er ist nicht mehr mein Vater, ich habe jetzt einen besseren.

Meine Mutter war schuld, weil sie ihn betrogen hatte, doch er wollte uns alle (auch mich und meinen Bruder) töten.

oha was hatte er vor? Hast deiner Mom evtl. das Leben gerettet? Ach ja hast jz hinzugefügt. Super stark von dir. 🤗 Großer Held. 😊

1
@Lottusblume

im nachhinein hatte ich wohl meiner familie das leben gerettet. ja. trotzdem war es eine situation die ich gefühlsmäßig und visuell nie vergessen kann.

1
@Glettkin

Ich hoffe du hattest gute Therapeuten. Sowas ist schwer zu verdauen.

1
@Lottusblume

ne keine therapeuten, nur gute drogen ;) mach dir keine sorgen, ist lange her und ich kann damit mittlerweile umgehen. aber ich habe ne menge zeit verloren von 10 bis 25, wo ich mich isoliert habe. jetzt bin ich älter und es ist vergangeheit.

1

Was möchtest Du wissen?