Wurdet ihr auch enttäuscht als ihr eures Spiel für die Game Konsolen verkauft habt und habt ihr es wieder gekauft?

8 Antworten

Nein, sonst hätte ich die Spiele behalten und sie nicht erst verkauft. Wenn man einmal durch ist mit den Spielen, macht es auch kein Spaß mehr und es kommen dauernd neue und bessere Spiele auf den Markt. :-)

Hab noch nie ein Spiel verkauft - kauf die doch nicht um sie wieder zu verkaufen. o_O

Mein Cousin hatte mal einen Teil meiner NES -Spiele, die ich ihm vor Jahren "nur geliehen" hatte auf E-Bay verkauft!

...ich war stinksauer!

21

😢🤣😂😂😆

0

Worauf zu zocken macht am meisten Sinn PC,xbox one oder ps4?

Hallo ich habe einen pc mit folgender Hardware,der mittlerweile die neusten Spiele nicht mehr schafft:

i7 4790

gtx 1050ti

8gb ddr 3ram

Außerdem habe ich eine ps4 slim und eine xbox one.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich könnte z.b beide Konsolen verkaufen und dann in meinem PC eine bessere Grafikkarte und mehr Arbeitsspeicher machen.

Dann hätte ich aber keine Konsole mehr. Den Vorteil in den Konsolen sehe ich ,dass einfach jedes Spiel läuft.

...zur Frage

Welche Spiele sollte man 100% durchgespielt haben?

Ich habe aktuell irgendwie Lust ein Spiel auf 100% zu beenden, hab es bis jetzt nur Skyrim und Oblivion gemacht. Habt ihr irgendwelche Ideen welche Games sich lohnen auf 100% durchzuspielen ? Konsole ist egal und Genre eigentlich auch, alle Konsolen vorhanden. Aber wenn möglich auf PC!

...zur Frage

Wie kann ich ein Steam spiel verkaufen?

Ich habe mir Arma 3 als russischen Key gekauft und möchte es verkaufen und nachdem ich es verkauft habe ein deutschen Key holen aber wie verkaufe ich ein Steam Spiel oder lösche es aus meiner Bibliothek!!!!!

...zur Frage

US bzw. Japan-Import-Spiele auf deutschen Konsolen spielen

Kann man Spiele, die man aus den USA oder Japan importiert hat, auf deutschen Konsolen spielen? Die Rede ist von Konsolen, die vor der Playstation 3, Xbox 360 und Wii U erschienen sind, also zB. Playstation 1 und 2, Nintendo DS, Wii, Game Cube, PSP usw.

...zur Frage

Suche ein Pc Game was mich fesselt?

Hallo Ich suche ein Pc Spiel was mich fesseln und mir paar wochen oder Monate Spass bereiten soll. Ich suche ein Action/Adventure Game. Es kann ein Rollenspiel sein, wie zum beispiel die Prince of Persia Reihe, welche mir sehr sehr viel spass gemacht hat oder es kann auch ein Shooter sein, wie zum beispiel die Call of Duty Reihe, welche aber auf dem pc nicht so gut wie auf den Konsolen sein soll (habe früher auf Konsolen gespielt(Ps2,Ps3,Ps4)).

Ich habe schon paar Spiele im Kopf: Tekken7, The Witcher 3, Skyrim oder Far Cry Also macht einfach Vorschläge! Das Spiel sollte nicht teurer als 40 Euro sein!

...zur Frage

Habt ihr Erlebnisse, bei denen ihr von Menschen schwer enttäuscht wurdet?

Eine Freundin und ich Fragen uns, ob man überhaupt noch an die Menschheit glauben kann. Wenn ihr wollt, erzählt uns doch, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?