Wurden nachts von Polizei angehalten und er wollte unsere Daten wozu?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das war wohl eine Überprüfung eures Alters, mehr nicht. Die Polizei hat das Recht deine Personalien zu überprüfen. Verweigerst du das, dann dürfen die dich auf die Wache mitnehmen und dich solange festhalten, bist du deine Daten herausgibst, bzw. deine Idendität festgestellt wurde. Wenn die dich fragen woher du kommst und wohin du gehst, musst du keine Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil das standard ist, dass sie erstmal gucken, welcher hanswurst ihnen gegenüber steht?

vielleicht bist du ein gesuchter kriegsverbrecher?

dann wärst du nach denn haag gekommen und hättest nicht weiterlaufen dürfen..

nein, da passiert nix, sie machen das halt, weil sie so neugierig sind...

sollte verboten werden, verstösst gegen meine persönlichkeitsrechte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte euer Alter kontrollieren, da beispielsweiße 14 Jährige Kinder nichts um 2 Uht nachts angetrunken an der Straße zusuchen hätten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die jagten Verbrecher und ihr habt wohl tatverdächtig ausgesehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts zu verbergen hast, WO IST DAS PROBLEM ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die machen das oefter, hier bei uns auch. Is eig nix dabei, nur Personenkontrolle soweit ich weiss (vllt wenn jemand abgehaun is, oder wegen iwelcher kleinen Delikte gesucht wird?!)Musst dir aber keine Sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben vil. jemand gesucht, wenn du nix gemacht hast passiert dir auch nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee..die haben eure Daten an die Zentrale zwecks Überprüfung weitergegeben. Da nix gegen euch vorlag, sind sie wieder abgerauscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SIe wollten gucken ob ihr Volljährig seit !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwissen
18.06.2011, 12:46

seitseid.de

0

Was möchtest Du wissen?