Wurden in diesem Jahr bedeutende Erfindungen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 9%

8 Antworten

Ja

Ja, auf einer kleinen Antillen-Insel hat jemand ein Fahrzeug erfunden, das sich durch die Expansion von erhitztem Wasserdampf fortbewegte. Das könnte die Mobilität der Zukunft sein.

Gratulation, er hat die Dampfmaschine erfunden. Dass die Erfindung steinalt ist hat ihm keiner gesagt was? ;D

1

"Erfindungen" kommen erst Jahre nach dem "Erfindungszeitpunkt" auf dem Markt.

Wann glaubt ihr kommen diese Erfindungen selbstfahrende Autos,Ektogenese und künstliche Intelligenz?

Mich würden sehr diese drei Erfindungen interessieren, aber schreibt ich was ihr denkt, welche Erfindungen in den nächsten Jahren rauskommen

...zur Frage

Wären Selbstdenkende Autos möglich?

Ich bin mir sicher dass die Meisten die Serie Knight Rider kennen. Da habe ich mir gedacht ob es nicht möglich wäre schon in naher Zukunft oder jetzt schon so ein Auto zu bauen.

Ich freue mich über Antworten.

MfG Rick Grimes

...zur Frage

Erfindungen in der Romantik

Mich würde es mal sehr interessieren, welche Erfindungen in der Romantik gemacht wurden; im Internet finde ich nichts:(

...zur Frage

Warum wurden fast alle wichtigen Erfindungen von Weißen gemacht, obwohl auf der Erde die Weißen insgesamt eine Minderheit darstellen/darstellten?

...zur Frage

Beispiel für gleichzeit gemachte Entdeckungen, Erfindungen?

Ich müßte in einer Arbeit Beispiel(e) für Entdeckungen oder Erfindungen nennen, die simultan von voneinander unabhängigen Personen gemacht oder entwickelt wurden. Kennt jemand welche?

...zur Frage

(ERFINDUNG)3 Erfindungen gemacht , aber wie gehe ich vor .Ich habe kein Geld ?

Ich habe seit gestern 3 Großartige Erfindungen gemacht u. die gehen mir nicht aus dem Kopf .Die Erfindungen existieren zurzeit nur in meinen kopf .Meine frage an euch lautet wie sollte ein junger mann der kein geld hat und keine Erfahrungen in sowas hat vorgehen Danke im vor raus H.u.S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?