Wurden hier noch nie Lampenschirme angebracht?

...komplette Frage anzeigen Decke - (aufhängen, Lamle)

3 Antworten

Für mich sieht das so aus als wären da mal Lampen gewesen die man direkt an die Decke schraubt, also keine Hängelampen. Im Zuge der Renivierung wurden die Löcher zugegipst und überstrichen. Je nach Lampe müsst ihr eben die geeignete Befestunung anbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leichte Lampen können einfach am Kabel hängen, vielleicht sind Bohrlöcher aber auch einfach nur zugespachtelt und überstrichen worden. Alternativ könnte der Vormieter in das vorhandene Loch des Kabels noch ein Kippdübel o.ä. reingefummelt haben um zusätzliche Bohrungen zu vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der vormieter hatte eine lange hängekonstruktion - da sind die bohrungen zt. 80 cm auseinander .  jetzt gut gespachtelt und gestrichen .

also selbst ein loch  "graben !" oder das nutzen das 52 mm rechts war ! [ im foto ]


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?