Wurden Halbschwarze (eher gesagt Braune) Frauen wirklich zu den schönsten Frauen der Welt ernannt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst Latinas? Ich finde die auch hübsch, aber sie zu den schönsten Frauen der Welt zu erklären finde ich eher schwachsinnig da jeder einen anderen Geschmack hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanniehx3
18.06.2011, 21:46

Ja also halb Afrikanisch halb Deutsch oder Amerikanisch

0

es hat auch mal eine schwarze frau aus nigeria den miss-world-titel gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich kann Kompromisseeingehen, wenn sie dafür andere gute Seiten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

latin kannst du mit schwarz nicht begleichen....wie die schöne und das biest....nigeria hat die hässlichsten frauen in afrika die schönen kommen aus sudan,äthopien...aber die besten aus ukraine,türkei,russland und krotien denn rümanien bulgarien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanniehx3
02.07.2011, 19:14

Ich rede von Halbschwarzen und keine Latinas oder sonst irgendwas. Halbschwrz/Schwarz hört sich meinr Meinung nach einfach dumm an deswegen hab ich auch braun dahin geschrieben und die Frauen aus Nigeria sind bestimmt nich die hässlichsten Frauen und dann müssten bald alle in Afrika hässlich sein.Immerhin haben wir den Menschen in Afrika vor vielen Tausenden von Jahren unser Leben zu verdanken ._.

0
Kommentar von lyshka
06.12.2015, 20:14

Nigeria hat über 250 Volksgruppen mit unterschiedlichen Sprachen und Kulturen, da kann man schlecht eine typische Nigerianerin beschreiben. Igbo-Frauen haben z.B. wunderschöne Gesichter

0

ja, von mir persönlich. und ich bin staatsamtlicher Frauenschönheitsernenner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanniehx3
02.12.2011, 20:56

Könnt ihr mal mit euren Scheiß Antworten aufhören und mal sachlich bleiben. -.- Mein Gott ey! Was soll die Scheiße eigentlich. Ich hab das mal gehört und ich will nur wissen ob das stimmt mehr nicht. und haut endlich mal ab mit euren Scheiß Latinas braun ist braun und nicht schwarz und deswegen steht da BRAUN! -.-

0

Was möchtest Du wissen?