Wurden euch schonmal Drogen ins Getränk gemischt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is wahrscheinlich das gleiche schauermärchen wie von dem kind das in der schule beim kippeln mit dem kopf gegen die heizung geknallt ist und starb xD

Hey also ich bin mir auch nicht sicher, ob das so "urban legends" oder Schauergeschichten sind oder ob das wirklich häufiger vorkommt.

Mir ist letztes Wochenende ein Blackout passiert, der zu den Beschreibungen, die man über k.o.-Tropfen liest, passen könnten. Sicher bin ich mir aber nicht, da ich keinen Nachweis habe.

Das war so: Ich war an dem Abend mit Freunden Bier trinken, wir haben auch alle ganz gut getrunken, war auch ziemlich starkes Bier, 6%. Dazu gab es noch 2-3 Kurze (Roten) und eine deftige Mahlzeit. Das alles in einem Zeitraum von 4-5 Stunden. Ich war gut betrunken, so mit Gleichgewichtsstörungen auf Pumps und so. Aber dann wollten wir rausgehen (daran erinnere ich mich noch). Wie ich draußen angekommen bin, weiß ich aber schon nicht mehr. Ein Kumpel hat mir erzählt, dass ich mich wohl übergeben hätte und immer wieder umgekippt bin. Er wollte mich eigentlich mit dem Taxi nach Hause bringen, meine Freunde haben aber wohl irgendwann gemerkt, dass ich nicht in ein Taxi zu kriegen bin, weil ich kaum ansprechbar war und auch nicht aufstehen konnte. Sie haben dann einen Krankenwagen gerufen, da habe ich wohl eine Infusion (Elektrolytlösung, nehme ich an) bekommen. Im Krankenhaus habe ich mich glaube ich noch 2 mal übergeben und bin ein paar Stunden später dort aufgewacht. Ich selbst weiß davon fast nix mehr. Lediglich ganz dunkel kann ich mich erinnern, dass mehrere Leute wollten, dass ich aufstehe, als ich da auf dem Bürgersteig lag und an die beiden Magenentleerungen im Krankenhaus. Ich meine auch mitbekommen zu haben, dass die Leute im Krankenhaus was von 1,5 Promille geredet haben, da bin ich mir aber nicht sicher, vielleicht habe ich das auch geträumt.

Ob das k.o. Tropfen oder sowas waren, weiß ich nicht, es wäre schon möglich, dass jemand an mein Glas rangekommen ist, da ich das auf dem Tisch stehen hatte und nicht immer im Blick. Ich hatte auch noch nie einen Blackout, auch wenn ich sehr sehr viel Alkohol getrunken hatte. Ich muss mich immer schon vorher übergeben und mache mich dann auch auf den Heimweg (mit Begleitung, wenn ich es allein nicht mehr so gut kann). Klar fehlen einem manchmal Einzelheiten, aber diesmal fehlen mir ca. 3 Stunden und auch an den Kollaps und das erste Erbrechen habe ich keinerlei Erinnerung mehr. Das finde ich halt komisch. Ich brauche jetzt auch nicht mehr zum Arzt gehen und einen Blut- oder Urintest machen, da schon 2 Tage vergangen sind, da ist das Zeug nicht mehr nachweisbar. Ich werde es wohl nie wissen, aber ab jetzt werde ich

  1. keine Kurzen mehr trinken, vielleicht sind die etwas zu plötzlich im Blut angekommen, was mir dann den Magen so verdorben hat

  2. mein Glas immer mitnehmen oder einer Freundin/einem Freund, denen ich vertraue, vor die Nase stellen damit sie es beobachten, wenn man mal kurz rausgehen will oder in die Keramikabteilung muss....

Liebe Grüße

xD looool du willst drogen in deinen getränk :D geh in einer disco wo du hörst das viele drogen sind und lass das getränk an der theke am besten wo es viele leute gibt ^^ und nach paar stunden kannste mal probieren xD 

 

die schwetser von meinem freund ist das passiert war grad nich so schön ,sie musste ins krankenhaus weil sie K.O war 

Hermes Boote kann im paketshop niemanden antreffen?wer hat sowas schon mal gehört oder selbst erlebt?

Ich habe bei Hermes einen paketshop angegeben damit ich dort nein Paket abholen kann... ja mittlerweile hat Hermes angeblich versucht dort das Paket 3 mal zuzustellen . Wie kann sowas denn sein der paketsHop hat von 8.00 -18.00 geöffnet aber Hermes hätte um 11.00 und am nächsten Tag um 11.31?und darauf den um 10.59 niemanden angetroffen .?? Kann ja wohl nicht sein absolute Frechheit...Dann wollte ich heute Abend dort anrufen und es hieß das ich ca. 3 min. Warten Müsse bis ein Kundenberater Zeit für mich hat naja nach 20 Min hab ich dann aufgelegt ... ansonsten wird ja die habdyrechnung irgendwann auch ein Horror ... also ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht ... und werde nirgends mehr wo etwas bestellen wenn mit Hermes geliefert werden soll..hat jemand sowas schon gehabt ? Was würdet ihr mir raten damit ich bald an mein Paket komme ?

...zur Frage

Alkoholk und Halluzinationen?

Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: wenn ich feiern war und relativ viel Alkohol getrunken habe, bekomme ich öfters Halluzinationen. Ich liege dann nach dem Feiern im Bett und höre immer noch Musik und Stimmengewirr und sehe dann auch noch richtige Szenen vor mir. Wodurch kommt das? Und nein: ich trinke nicht regelmäßig Alkohol, nehme keine drogen und mir hat auch keiner was ins Getränk gemischt.

...zur Frage

Wie von Drogen wegbringen?

Hey und zwar... Ich hab halt son Kumpel der mir schon wichtig is und der nimmt seit klein auf Drogen... Gras, usw... Und sein Freundeskreis auch, in seinem Ort is das ziemlich verbreitet... Naja und ich komm halt aus ner sehr strengen Familie da is sowas für mich Tabu... Naja und der Kumpel sagte schonmal es ist gut mal jemanden normalen zu kennen da kommt er mal vom dem Scheiss weg... Jetzt hat er letztens gemeint er denkt wenn ma uns öfters sehen denkt er wird es auf Dauer mit mir nicht lustig ohne dass ich auch was nehme...naja kenn den erst seitn paar Wochen... Ihr werdet jetzt denken Finger weg von solchen Leuten aber der war für mich in Schwierigen Situationen da und ist sehr Loyal... Hab kaum Freunde und bin froh jemanden aus der Gegend als Kumpel zu sehen. Und er sagt auch ich wäre ihn wichtig... Und als er nun 2.mal bei mir war merkte er wie lustig es ohne Drogen ist. Naja ich merke er will Irgendwie von den Dorgen wegkommen oder zumindest etwas aber gleichzeitig auch nicht er sagt auch er hätte angst vor der Realität... Ach bitte habt ihr ne Idee?... Will den als Kumpel nicht verlieren und gleichzeitig will ich den meine Welt zeigen ohne Drogen und dem damit zeigen das auch lustig is ohne... Wie geh ich da voran? Der Kumpel is 20

...zur Frage

droge speed! o.O

Heey ihr Lieben !

Also .. ich hätte da eine frage .. Mir und einer Freundin wurde am Freitag Speed ins getränk gemischt ohne das wir es gemerkt haben. Das ist wirklich schlimm für uns, da wir davor keinerlei drogen konsumiert haben . =( und ich habe jetzt total die Schlafstörungen und habe ein total komisches Gefühl in mir , das ich aber nicht beschreiben kann. Das ist echt komisch ! Was ist das ? Wird es wieder normal ? Wenn ja, wie lange dauert das noch ? & kann ich irgendwas machen damit ich wieder schneller ''normal'' werde ?

Bitte helft mir !! Danke .

Anni

...zur Frage

Wodka Lemon frage :)

Hallo

Ich hab mal eine frage bis jetzt habe ich Wodka immer nur mit Energy gemischt aber da ich mir das ein wenig übergetrunken habe wollte ich mal frage wie ich Wodka Lemon mische also kein Mischverhältnis sondern mit was für ein Getränk man am besten in den Wodka packt. Sowas wie Schweppes Bitter Lemon ?

...zur Frage

EINE BUNDESLÄNDERFRGE : Die Getränke Radler und Alster, wie werden die gemischt?

Bier mit........

Alster = mit Fanta

Radler = mit Sprite….

umgekehrt, oder wie bekommt Ihr das Getränk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?