Wurden euch die Mandel rausgenommen und ist es gut Verlaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Mandeln sind raus, ohne Probleme 71%
Mandel sind raus, mit Nachblutung 14%
Mandeln sind nicht rausoperiert 14%
Mandel werden bald rausoperiert 0%

4 Antworten

Mandeln sind raus, ohne Probleme

Ich habe mir die Mandeln mit örtlicher Betäubung bei der Bundeswehr rausnehmen lassen.

Ist eigentlich unproblematisch.

Man muss nur aufpassen, dass man richtig rum auf dem Tisch liegt.

;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mandeln sind raus, ohne Probleme

mir wurden so mit 7 Jahren die Mandeln entfernt. Probleme gab es keine, nur das übliche halt: die halsschmerzen und nur schwer-schlucken-können. Als ich noch im Spital war hatte ich kurz Fieber, das aber schon am nächsten Tag weg war. keine Nachblutungen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mandeln sind nicht rausoperiert

bei meinem bruder jedoch und bei ihm ist es gut verlaufen. bei seinem zimmergenossen im krankenhaus jedoch auch nicht so gut, der hatte auch eine nachblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mandeln sind raus, ohne Probleme

Hast du dich immer an die Verhaltensregeln nach der Op gehalten?
Keinen Sport, GV, Haarewaschen, weiche Sachen essen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GECKO92 18.08.2010, 14:02

Klar, Ich hatte im Krankenhaus die Nachblutungen. Die Ärzte und Schwestern waren sowas von schlecht, unwissend und .. einfach nur dämlich ! Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und das ganze Kissen war rot. Da kann Ich ja nix falsch gemacht haben :D

0

Was möchtest Du wissen?