Wurden die Tickets jetzt bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn alle den Kauf und die Bezahlung bestätigen ist alles in Butter. Viel Spass beim Konzert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tickets sind bezahlt das Konto ist ja auch belastet soweit ich gelesen hab. Das Einzige was mann machen sollte ist das - zu begleichen -- d.H. einfach von deinem konto die 59.99 auf das deiner Mutter überweisen und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werden dir die konzertkarten nachhause geschickt oder bei dem konzert and er abendkasse hinterlegt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masal74
01.04.2016, 22:25

Nein nein, ich habe von dort eine Email bekommen, darin stand das ich das ausdrucken soll und das dann an der kasse also am eingang dort zeigen soll, habe sozusagen die tickets per email bekommen

0
Kommentar von masal74
01.04.2016, 22:50

Vielen Dank:-)

0

Was möchtest Du wissen?