Wurden die Pyramiden weltweit von den Aliens erbaut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand weiß es.

Aber die Inhalte sind sehr interessant.

In China fand man eine Dame, welche in unanalysierbarer Flüssigkeit konserviert war, und eine detailgetreue Landschaftsnachbildung mit Seen/ Flüssen aus Quecksilber.

Ägypten spricht für sich, und in Maya- Pyramiden fanden sich Wand-/ Deckenisolierungen aus Schiefer, die Starkstrommarken aufweisen: jemand hantierte da mit Highvoltage..., lG.

Interessant! Wo kann man das nachlesen?

1
@ilknau

Lieben Dank für die Hilfreichste, :-)

1

Die Ägypter hatten vorher Türme als Grabmale für ihre Pharaonen erbaut, die dann durch Hitze und Erosion einstürzten, also haben sie die Pyramiden entwickelt, die ja nicht so leicht zum Einsturz zu bringen sind. Reine menschliche Intelligenz, ohne irgendein zutun von "Oben".