Wurden die Leichen, die nach dem Untergang der Titanic im Meer schwammen, von Haien gefressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wurden bestimmt von allem möglichen angenagt

die leichen wurden tagelang von leuten aus dem wasser gefischt. die anderen leichen wurden dann abgetrieben, und sind irgentwann untergegangen. bestimmt haben ein paar haie und fische dranrumgenagt

denke nicht, haie sind eigentlich garnicht so fies nur wenn sie nichts zu essen finden

Ist die Titanic gesunken weil sie zu zu früh fuhr als es noch Eis gab?

Es gab für das Unglück eine Kette von Fehlern aber der Hauptgrund ist wohl der falsch gewählte Zeitpunkt der Jungfernfahrt. Die Titanic wurde im März 1912 fertiggestellt in der Inneneinrichtung und wurde am 2. April 1912 geprüft und zugelassen und in Dienst gestellt.

Und weil man schon in Verzug war und man die Kosten des Baus decken musste begann die Jungfernfahrt schon am 10. April 1912 und sie sollte am 17. 1912 April in New York ankommen. Die Fahrt dauerte immer eine Woche denn sie war groß und schwer und fuhr langsam.

Aber im Frühjahr nach dem strengen Winter gab es im April noch sehr viele Eisberge und die Fahrt war zu früh denn man hätte erst im Mai oder Juni fahren dürfen. Im April ist es ja noch sehr kalt und das Aprilwetter und es kann im April auch noch schneien. Und viele Gewässer in Kanada und Russland sind sogar noch bis Mai oder Juni zugefroren und es kann auch dann noch Eisberge geben denn es dauert bis das Eis schmilzt.

Das baugleiche Schiff Olympic hatte seine Jungfernfahrt im Juni 1911 und kam sicher an und fuhr bis 1935. Also hätte man auch bei der Titanic bis Juni 1912 warten müssen? Denn nur in den Sommermonaten konnte man den Atlantik gefahrlos überqueren.

War also die viel zu frühe Fahrt der wahre und wichtigste Grund für den Untergang?

...zur Frage

Wie heißt der Hai film?

Hallo liebes gutefrage.net team

wollen wir hier nicht lange labbern ich komme gleich zum punkt!!! allso ich habe mal vor ca. 1 woche einen film gesehen ! doch habe vergessen wie er heißt der lief ca. um1 uhr früh !! allso am anfang war es so das im weltraum irgenteine schlacht war und dann irgentwelche steine bzw. kristalle ins meer gefallen sind!! und unter wasser war so eine forschungs-station. da waren ca. 6 leute und 1 man ist aus der forschungstation in die stadt gefahren. als er weg war haben die haie die steine gefressen und sie wurden agressiv ! sie haben von der forschungs-station die sauerstoff zugänge zerbissen usw. dann ist der eine man mit einem U-boot und armys gekommen! doch da war ein spion dabei der angeblich ein army boss oder sowas war !! der sollte dann mit ihm in die station schwimmen !!! als sie dann in der station waren haben sie herausgefunden das er für die CIS oder so arbeitet ... dann hatte er die mp5 und hatt den gesagt sie sollen sich nicht bewegen und ..... keine ahnung mehr was der wollte :( weiter weiß ich nichtmehr !!

...zur Frage

Internationale Gewässer - Künstliche Insel bauen. Möglich? Wem gehört's?

Hi!

Ich hätte da mal eine Frage, die ich mir eben gestellt habe und mir nicht wirklich beantworten kann.

In Dubai wurden ja vor einiger Zeit diese künstlichen Inseln gebaut. Mal angenommen man hätte die finanziellen Mittel, würde sich eine möglichst nicht ganz so tiefe Stelle in den internationalen Gewässern aussuchen und dort "einfach" auch eine Insel bauen. Wäre das erlaubt? Wem und vor allem zu wem (Staat) würde sie gehören? Wäre das dann einfach "umkämpftes" Gebiet? Könnte man die Insel rein theoretisch für unabhängig erklären und einen eigenen Staat gründen?

Selbiges würde mich auch interessieren, wenn man eine künstliche Insel beispielsweise nur 50 km vom Festland eines Staates entfernt bauen würde. Das Stück Meer würde dann wahrscheinlich noch zu dem Staat dazu gehören, oder? Wäre so ein vorhaben dann noch erlaubt? Und angenommen es wäre erlaubt bzw. würde bewilligt werden, wäre die Insel dann automatisch dem Staat zugehörig und man selbst wäre der Eigentümer? Hätte man dann trotzdem die Möglichkeit diese für unabhägig zu erklären?

Fragen über Fragen, aber das würde mich wirklich sehr interessieren, nur leider finde ich dazu nicht viel im Internet :D Ich wäre über jede Antwort sehr dankbar, allerdings wäre es gut, wenn derjenige auch weiß wovon er redet!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wieso liegen bei WD so viele Leichen in den Autos, an was sind sie gestorben, sie sind ja auch keine Zombies geworden und gefressen wurden sie auch nicht?

...zur Frage

Welche ist die größte Haiart Aller Zeiten?

Bitte schnell antworten

...zur Frage

Bethany Hamilton-echt?

Also ich habe gerat den film "Soul Surfer" gesehen und frage mich ob des wirklich eine bethany Hamilton gibt der das passiert ist... ( Also es geht um ein Mädchen die für ihr leben gerne Surft. Sie wird von einem Hai angegriffen und verliert ihren arm. trotzdem kämpft sie sich durch und surft weiter. im Abspann wird genannt dass sie internationale Surferin wird und ein grosser Star)

Danke schon mal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?