Wurden bis jetzt nur Tiere geklont?

7 Antworten

machen wir uns nichts vor... Solche versuche würden niemals veröffentlicht werden. Die Ethik geht zunehmend schnell verloren, was wir doch jeden tag sehen wenn wir nicht grade Blind sind. Die Gier wird uns irgendwann unseren eigenen Kopf kosten, auch wenn gutgläubige menschen es nicht wahrhaben wollen. Die Richtung in die wir steuern, lässt mich erschaudern, zumal es immer schneller nach vorne geht, wo jetzt schon soviele nicht mehr mitkommen. Wir sind dabei uns als Gott zu legitimieren.

Offiziell wurden Menschen noch nicht geklont.

Angeblich wurde in China mal ein Mensch geklont, aber die Firma die es gemacht haben will, hat das "Kind" bisher nirgends gezeigt. In Amerika wurde jetzt allerdings eine menschliche Zelle nur aus reiner chemie erzeugt und in einem Bakterium eingepflanzt. Die Wissenschaftler erhoffen sich daraus einen Einsatz in der Chirurgie. Un die Ethiker haben es tatsächlich festgelegt, dass man Menschen nicht klonen darf.

Was möchtest Du wissen?