Wurden bei der Fernsehserie "Bones" Folgen übersprungen (01.09)?

1 Antwort

Du hast recht im Moment sind die Bonesfolgen auf RTL nicht chronologisch. Das liegt daran das die neunte Staffel komplett ausgestrahlt wurde und die zehnte in Deutschland noch nicht verfügbar ist beziehungsweise es sie auf Deutsch noch nicht gibt. Da Bones aber gut läuft werden in dieser Lücke wo RTL noch nicht die Rechte für die zehnte Staffel hat einfach wieder alte Folgen gesendet und diese halt durcheinander. Das war schon zwischen der achten und neunten Staffel so. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. LG Sandherz

Wie ist die Mutter von Bones gestorben?

Gestern kam mal wieder eine gute Folge Bones - Die Knochenjägerin. Dort hat Bones ihre Mutter im "Himmel" wiedergesehen. Hab leider nicht wirklich mitbekommen, was mit ihr eigentlich passiert ist. Woran ist die Mutter gestorben? Danke schon mal :)

...zur Frage

Bones die Knochenjägerin Serie?

Hallo,

Ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Wisst ihr in welchen Folgen der Serie Bones die Knochenjägerin, Agent Booth oder Dr. Brennan verletzt und entführt werdert? (Bitte Staffel und Folge dazu schreiben.)

Danke schon mal.

...zur Frage

Suche die Folge von bones die knochenjägerin wo sie erfährt das sie schwanger ist?

...zur Frage

Blut mit UV-Lampe erkennen?

Hallo zusammen

Ich habe vorhin eine Folge Bones die Knochenjägerin geguckt. Als sie bei einem Verdächtigen war leuchtete sie mit einer Lampe auf den Boden und siehe da, es leuchtete, Blut. Funktioniert dies wirklich und wenn ja, wie heisst diese Lampe? Und wo könnte man eine solche Lampe kaufen?

Vielen Dank

...zur Frage

Bones und Booth Folge gesucht! (Bones die Knochenjägerin)

Er gibt eine szene wo die beiden tanzen, und ich wollte wissen welche staffel und folge das ist. Unten sind ein paar fotos davon. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Once Upon a Time - Serie?

Achtung SPOILER!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich OUaT schon einmal geguckt und suche jetzt nach der Staffel, wo Emma Swan böse wird ( wenn ihr auch die Folge hättet, wo es anfängt, wäre das auch gut)

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?