Wurden alte Punkte in Flensburg umgewandelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gab eine Punktereform in deren Folge es zu einer Umrechnung ins neue System kam.

Wieviele Punkte Du jetzt tatsächlich hast können wir nicht wissen da wir keine Einzelheiten kennen.
Außerdem ist wichtig wann die Punkte jeweils rechtskräftig wurden - sehr wahrscheinlich sind schon ein paar davon getilgt worden.

Mach doch mal eine Punkteabfrage, ist kostenlos und in spätestens 2 Wochen weißt Du Deinen Punktestand genau:

http://www.kba.de/DE/ZentraleRegister/FAER/Auskunft/faer_auskunft_node.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es wurde nichts umgewandelt ! Du musst jetzt eine geldstrafe und den führerschein abgeben (zahlen) lg sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariae12
18.05.2016, 16:53

Danke für die schnelle Antwort, weißt du zufällig auch wie lange ich den abgeben muss? 

0
Kommentar von svenisven
18.05.2016, 16:58

ne sorry lg.sven

0
Kommentar von svenisven
18.05.2016, 16:59

doch klar wurden sie umgewandelt war ein joke ☺☺☺viel Spaß beim fahren

0
Kommentar von Crack
18.05.2016, 19:49

Nein es wurde nichts umgewandelt ! Du musst jetzt eine geldstrafe und den führerschein abgeben (zahlen)

Deine Antwort ist falsch.

Natürlich wurden Punkt im Rahmen der Punktereform umgerechnet.

Außerdem ist keine Geldstrafe zu zahlen sondern ein Bußgeld.

Und ob es ein Fahrverbot gibt oder es zur Entziehung der FE kommt kann man nur dann einschätzen wenn man die Höhe des Verstoßes kennt und/oder weiß wie der aktuelle Punktestand tatsächlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?