wurde zusammengeschlagen! Was soll ich tun? Bald kommt noch eine ganze gang! Dringende hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist natürlich saublöd gelaufen.......... du hättest sofort die Polizei rufen müssen, dann hätte man den Angreifer gleich mitgenommen und er wäre wegen Körperverletzung dran gewesen, wahrscheinlich auch kein Unbekannter bei der Polizei. Aber nach wem sollten die jetzt fahnden?? Du kannst nur versuchen Ruhe zu bewahren, dich nicht alleine herumtreiben und hoffen, dass der Typ eben doch keiner Gang angehört und mächtig die Hosen voll hat, nach dem Zusammenstoß mit dir

lordEpicFail 20.03.2012, 19:45

danke für die antwort! aber, wenn ein wildgewordener jugo auf dich zuläuft, einen schlagstock in der hand hatt, wie kannst du denn noch zum handy greifen und die polizei holen??

weggrennen kommt auch nicht in frage!

aber trotzdem danke :)

0
lordEpicFail 11.04.2012, 14:25
@compi99

doch, glaube, aber wenn du als frau siehst, dass dein freund einen fight hatt, denkt man nicht mehr dran... aber danke!!

0

Eine Gruppe,ist immer auch ein Haufen Feiglinge.Du musst nur darauf achten,das Dein Rücken frei ist.Verzettel Dich nicht,Du brauchst nur einen,aber das Muss schnell gehen,Dann haut der Rest schon Ab.

Die Geschichte hört sich nich ganz so unwirklich an, da ich aber ein Gutefrage kenner bin weiß ich das du hier nich ganz die wahrheit sagst. wenn der schlagstoch weg wär und ihr euch nur geprügelt hätte wer weiß vielleicht hät ich dir dann geglaubt.

compi99 26.03.2012, 17:21

is ja egal! nimm ihn halt trotzdem ernst! musst du ja nicht gleich schreiben!

0
ET420 26.03.2012, 19:37
@compi99

Ernst nehmen obwohl es eine fake frage is = ein 7 jährigen jungen der einem 70 jährigen etwas über das leben erzählen will

0

Lauf schnell nach hause!!!!

lordEpicFail 20.03.2012, 19:33

bin zu hause...das war am samstag -.-

0

Auf jeden Fall zur Polizei gehen !!!!!

Auch hinterher.

anzeige bei der polizei!

Was möchtest Du wissen?