Wurde YouTube und Twitter in der Türkei gesperrt?

2 Antworten

Nein, Youtube und Twitter wurden nicht gesperrt. Es war mal die Absicht der Regierung Twitter vorübergehend zu sperren, weil Proteste gegen die Türkische Regierung darüber geplant wurden (Gezi-Proteste). Aber das Türkische Verfassungsgericht hat diesen Wunsch damals abgelehnt.

Nein ist immer noch nutzbar

Twitter account wurde gesperrt (bitcoin)?

Mein twitter account wude gesperrt weil ich die Regeln verletzt habe, bisher hab ich nur einen neuen erstellt und wollte über die Bitcoin preise tweeten, ich hab noch nochts getweeted. Darf man nicht über sowas tweeten?

...zur Frage

Ist die Türkei ab heute offiziell eine Diktatur?

...zur Frage

Sind die Flughäfen in der Türkei gesperrt, wenn ja wie lange?

Will in 7 Tagen fliegen.

...zur Frage

Wikipedia-Sperre wie umgehen?

In der Türkei ist Wikipedia gesperrt warum weiß ich nicht aber ich brauche es bzw. will es benutzen. Weiß jemand wie ich diese sperre von meinem Handy aus umgehen kann?

...zur Frage

Ist es als Bürger eines demokratischen Landes wie z.B. Deutschland moralisch vertretbar in einem Land wie z.B. der Türkei Urlaub zu machen?

Es dürfte doch mittlerweile vollkommen unstrittig sein, dass die Dinge die Erdogan momentan tut, in keiner Weise moralisch vertretbar oder mit irgendeiner Form von Demokratie vereinbar sind. Die Türkei hat momentan viel mehr Ähnlichkeiten mit einer Diktatur als mit einer Demokratie.

Was auch klar ist, dass jeder, der in irgendeinem Land Urlaub macht, mit seinem Geld, dass man dort ausgibt, die amtierende Regierung dieses Landes unterstützt z.B. durch die Steuern. Also unterstützt jeder, der in der Türkei momentan Urlaub macht die amtierende türkische Regierung und somit Erdogan. Dies ist ein Fakt und kann von niemandem geleugnet werden.

Also nun frage ich mich halt, ob es von einem Bürger eines demokratischen Landes wie z.B. Deutschland überhaupt moralisch vertretbar ist in einem Land wie z.B. der Türkei Urlaub zu machen?

Denn jeder der dies tut, muss sich ja klar sein, dass er mit seinem Geld Erdogan unterstützt.

Es gibt in Deutschland aber immer noch viele Leute, die trotz allem in der Türkei Urlaub machen, vermutlich weil es zur Zeit gerade so günstig ist.

Wie können diese Menschen ihr Verhalten rechtfertigen?

Sie müssen sich doch zwangsläufig eingestehen, dass ihnen die Machenschaften von Erdogan vollkommen egal sind, Hauptsache sich können dort günstig Urlaub machen.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Würdet ihr noch Urlaub machen in der Türkei und wenn nicht, weshalb nicht?

Es sprechen viele Gründe gegen einen Türkei-Urlaub. Andererseits will man Land und Leute nicht bestrafen, zumindest nicht alle. Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?