Wurde vor ein paar tagen von einem Fremden auf Skype angeschrieben und angerufen. Er hat mir geschrieben, dasss er 44 Jahre wäre. Ist er böse.?

5 Antworten

Pass auf meine Freundin hatte das auch mal durchlebt.am Anfang dachte sie er ist nett, aber das War er nicht sowas endet nie gut also lieber vorsichtig sein

Kannst ihn auch beim Skype Support melden

anzeige, Polizei, Belästigung oder so falls man das machen kann

Blocken würde erst mal reichen denke ich.Das fragt der 1000 andere mädels auch...