Wurde vor 336 Tage bei Black Ops 2 Zombie gebannt. War aber immer nur im Singleplayer. Wer ist dafür, dass der VAC-Ban nach ca. 1-2,5 Jahren aufgehoben wird ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ewig :( 75%
1 Jahr Sperrung 25%
Gegen Zahlung aufheben (min. 3 stelliger Betrag) 0%
Länger 0%
2,5 Jahre Sperrung 0%
Bin nicht dafür 0%
Mir egal 0%

6 Antworten

Ewig :(

Ich finde es auch schwachsinnig das man im singleplayer mit dem Internet verbunden sein muss, aber in den meisten spielen kann man auch ohne Internet spielen ( nur Errungenschaften sind dann deaktiviert ) also von dem her ist es erträglich.

Zum Thema cheaten:

Wer cheatet gehört nun mal gebannt. Und es gegen Bezahlung aufheben wäre Schwachsinn weil entweder könnte man das spiel einfach neu kaufen für weniger Geld oder Leute z.b in counterstrike die ein teures Inventar haben können es günstig zurückkaufen.

Das VAC-System ist sehr schwach, es überwacht nur die Daten die an den Server übertragen werden, d.h es durchsucht nicht wie andere Anticheat Programmen deinen Pc nach Cheats wodurch du fast nicht fälschlicherweise gebannt werden kannst sondern du wirst nur gebannt wenn du auch wirklich cheatest.

Cheats gehören nun mal nicht in ein Online spiel und da sollte es auch keine Ausnahmen geben.

Permaban ist meiner Meinung nach also völlig in Ordnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonWessel1995
03.12.2016, 17:39

Das Blöde war: Ich war im Einzelspielermodus und wollte einfach mal experimentieren. Und das finde ich halt doof, dass man deshalb gebannt wird. Es kann dem System doch völlig egal sein, wenn ich im Einzelspielermodus, wo es niemand anderen beeinflusst, cheaten oder sonst was machen.

0

Finde ich absolut in Ordnung. Singleplayer ist zusätzlich aufgrund der Raubkopien nötig. Nicht toll aber muss halt sein.

Wer bannt Leute in so einem alten Spiel?! Activison und treyarch garantiert nicht die sind nur geldgeil.

Das mit dem Singelplayer geb´ich dir recht. Aber sonst......?

Hast halt Pech gehabt. Wer ohne schummeln nicht spielen kann, der sollte es sein lassen.

Ach so, ich find´s gut das der Bann nicht zeitlich begrenzt ist.

Harte Strafen schrecken ab ...

1 Jahr Sperrung

habe auch nen Vac ban in eigenen spielen gemoddet ;(

Was möchtest Du wissen?