wurde von überwachngskamera beim schmieren gefilmt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DU kannst dem Geschäft ja anonym eine Email schicken, dass du diese Schmiererei verursacht hast und es dir leid tut. Wenn keine Rechtlichen Schritte erfolgen bist du bereit die Schmiererei zu entfernen und dich persönlich zu entschuldigen.

dreifels 06.03.2014, 02:56

es gibt keine anonymen Emails. Ich kann jeden Urheber einer Email identifizieren, sofern er nicht aus Rusland oder China sendet, oder ähnlichen Ländern. Aber Login von Deutschland ist immer identifizierbar.

0
Pommbaerbaer2 06.03.2014, 03:07
@dreifels

dann gehste über "hidemyass.com" auf gmx, richtest dir eine Emailadresse ein und dann schickste ne Mail.

Ansonsten glaubst du nicht ernsthaft, dass die wegen eines Streiches die gesamte Kripo mit Sonderkommission "Internet" in Bewegung setzen um dich zu ermitteln?

Das was du gemacht hast war ein Streich. Wahrscheinlich haben die das am nächsten Tag abgewischt und basta. Ich hab schon ganz andere Sachen (größtenteils im Suff ) veranstaltet ^^ ganze Klettergerüste auseinandergeschraubt, Bänke aus dem Park geklaut oder Straßenschilder umgehängt...

0
balkaanac 25.04.2014, 10:10
@Pommbaerbaer2

es steht immer noch dort wie hingeschmiert ... keiner schärt sich drum das gebäude wird grad abgerissen.

0

wird teuer, evtl.auf Strafbefehl = Vorstrafe

Ausreden sind sinnlos.

Wer so doof ist, muss auf die harte Tour lernen

Was möchtest Du wissen?