wurde von mutter beim runterholen erwischt was machen

15 Antworten

Ich denke deine Mutter wird den Respekt haben, dich damit in Ruhe zu lassen und nur darüber mit dir sprechen, wenn du sie darauf ansprichst. Und wenn es passiert, dann solltest du immer bedenken, das Selbstbefriedigung etwas ganz normales und natürliches ist, was (fast) jeder in der Pubertät und auch gerne noch später macht! Du könntest jaa ber mal zuhause erwähnen, dass deine Mutter doch anklopfen soll, bevor sie in dein Zimmer kommt...

Darüber würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, denn du hast nichts Verbotenens oder Schlechtes gemacht, sonden ganz im Gegenteil, etwas sehr Normales und Gesundes. Jeder macht das, du bist da keine Ausnahme und mit Sicherheit weiß das auch deine Mutter und wird gar nichts sagen. Wenn doch, dann sag deiner Mutter, dass es normal und sogar gesund ist. Sie kann das im Internet nachlesen, wenn sie es nicht glaubt, denn dort sind auch die wissenschaftlichen Ergebnisse veröffentlicht. Gib mal in die Suchmaschine ein "Onanieren ist gesund", dann bekommst du etliche Links zu den entsprechenden Informationen über die Forschungsergebnisse. Und wenn deine Mutter das gelesen hat, dann wird sie sich sogar freuen, dass sie dich dabei "erwischt" hat, denn nun weiß sie, dass sie einen normalen und gesunden Jungen hat. Ich verstehe natürlich, dass dir das peinlich war, als dich deine Mutter dabei überraschte, aber zu schämen brauchst du dich deswegen wirklich nicht, denn du hast nichts getan, was man nicht tun sollte. Im Gegenteil.

Das ist eigentlich ja natürlich. Wenn sie nichts sagt, mach das auch nicht. Sie wird das sicher verstehen ich denke du bist zwischen 12 und 17 ? jahre alt... Vor allem in diesem Alter macht dass sogut wie jeder ;) Mach einfach weiter aber schau trotzdem dich nicht nochmal erwischen zu lassen :D

Ich wurde beim Schwarzfahren erwischt _?

ich wurde beim Schwarzfahren erwischt ich bin allerdings nur eine Station weiter gefahren und wurde dabei halt erwischt der Typ hat meinen Namen und den von meiner Mutter bekomme ich jetzt deswegen post?

...zur Frage

Hi, ich bin 13 jahre alt und wurde letzens FAST beim runteholen erwischt was tun ?

ich bin 13 jahre alt und wurde letztens beim fast runterholen erwischt, weil ich die tür offengelassen habe und meine eltern und bruder im selben stockwerk waren. meine mutter kam in mein zimmer und da ich sehr stark schwizte dachte sie ich hätte hohes fieber und rief nach meinem papa.... auch mein großer bruder (10) kam und weil er es verstanden hat lachte er mich aus und lacht mich seit dem immer aus und macht sich uber mich lustig. Wasd kann ich tun damit er aufhört ?

P.s : Wer ist euer Lieblingspokemon ? :)

...zur Frage

Halli Hallo erstmal Bin 15 Jahre alt und wurde von meinem Vater beim runterholen erwischt :/und wollte fragen was ich machen soll ?

Das Problem ist er redet kein Wort mehr mit mir weil ich es in der Küche gemacht habe !!! Eine erste Frage!!! Was kann ich machen das er wieder mit mir redet ?

...zur Frage

sex ohne abschließen?

ich hatte letztens EIN ONS.........und wurde von meiner mutter erwischt das is ziemlich peinlich weil meine mutter sie ja garnicht kannte ..ich hab halt kein zimmerschlüssel und ich habs ja gemerkt als sie die tür wieder zugemacht hat.

sollte ich sie drauf ansprechen das ich es gesehn hab das sie mich beim sex erwischt hat? und was kann ich tun ich hab ja kein zimmerschlüssel und das käm ja blöd wenn ich meine mutter frage ob ich ein zimmerschlüssel haben darf,dann fragt sie wahrscheinlich wieso??

...zur Frage

erwischt -- wie damit umgehen!?!?!

gestern abend war ich baden und habe mich in der badewanne selbst befriedigt. Plötzlich ist meine mutter hereingekommen und hat alles gesehen (peinlich :( ) Das blöde ist auch, dass man unser bad nicht absperren kann. Wie soll ich jetzt damit umgehen, dass mich meine mutter erwischt hat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?