Wurde von meinem Bruder Misshandelt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Smoophy03,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Julian vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

du solltest dich deiner Mutter anvertrauen - oder gehe zu einem arzt. du hast das alles zu lange zugelassen- eine schwere Situation - doch du musst dich jemand anvertrauen.

Auch wenn es jetz Doof klingt aber ich denke mal das einzige was du tun kannst is sowas wie die Nummer gegen Kummer anzurufen, um mit jemanden zu reden der dir helfen kann das zu verarbeiten. Anzeige würde nicht viel bringen.

Was möchtest Du wissen?