Wurde von Kollegen beschuldigt, dass ich nicht meinen Beitrag leiste. Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, aber Emails landen nicht einfach so im Papierkorb. Außer du hast  ne eigene Regel eingestellt. Irgendwas stimmt an deiner Story nicht, kein Wunder, dass die dich nicht mehr dabei haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasFreundin
11.04.2016, 10:10

Leider weiß ich auch nicht, was schief gelaufen ist bei den Emails. Das macht mir auch etwas Sorgen, denn jetzt bleibt mir nur übrig, ständig den Spam und Papierkorb zu prüfen, damit keine Emails mehr versehentlich dort landen. Ich kann mich erinnern, dass ich eine alte Email gelöscht habe, nachdem wir mit dem Bereich des Projektes fertig waren. Vielleicht habe ich dabei etwas falsches angeklickt und die Email versehentlich als Spam markiert. Keine Ahnung. Trotzdem: Was macht man jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?