Wurde von ihr geblockt, also mag sie nichts mehr von mir hören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, dass sie dich blockiert hat, bedeutet nur, dass sie keinen Kontakt mehr mit dir haben möchte. Ich blockiere auch immer die Leute, von denen ich nichts mehr hören will. Dass du dich bei ihr entschuldigt hast, ist ja gut - aber mehr kannst du auch nicht machen! Vielleicht überlegt sie es sich doch noch anders mit dem Blockieren, aber ich glaube nicht, dass sie dich noch entblockiert. Nächstes Mal darfst du diesen Fehler nicht mehr machen - was dir aber wohl auch klar ist -, wenn du nicht noch einmal von jemandem blockiert werden willst!

Grüße, Dreams97

Mache ich jetzt auch..

0

Hallo,

Dich hätte ich aber auch sowas von geblockt, das kannst Du mir glauben.

Erst jemandem mitteilen, ich brauche Dich nicht, dann rumjammern.

Erst überlegen und dann handeln. Ferner, in der Mail noch so dreist und "soll" mich freischalten. Was hälst Du von einer Bitte?

Wenn man die Karre so tief in den Dreck gefahren hat, geht man den untersten Weg, aber ganz unten und fordert nicht noch.

Denk mal in einer ruhigen Minute drüber nach.

Sorry falsche Formulierung ich habe geschrieben "kannst du mich bitte entblocken?" Das war keine Aufforderung.

0
@Soeber

Du siehst jetzt selber, so wie Du schreibst, kommt es immer zu Mißverständnissen. Würde mich nicht wundern, wenn Deine Mail auch so war. Dann ist es auch nachvollziehbar, dass jemand mit Dir Kontakt möchte. Du musst genau überlegen was Du schreibst, es ist ganz anders als jemandem gegenüberzustehen.

0

Nun, Du hast zwar den Fehler eingesehen und Dich entschuldigt, letztendlich kannst Du jetzt nichts mehr tun. Ganz ehrlich, wenn mir jemand schreiben würde, dass sie/er mich nicht mehr braucht, dann wäre das Thema für mich auch erledigt. Bei einem ähnlichen nächsten Mal, würde ich mich eher erkundigen, was der Grund dafür ist, dass sie sich seltener meldet...

Danach habe ich auch schon gefragt jedoch kam keine vernünftige Antwort von ihr.

0

Wenn ich das Mädchen wäre, würde ich auch Deine email ungelesen löschen...

Dass "ich sie nicht mehr brauche", das ist so respektlos! Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, wie Du Dich fühlen würdest, wenn das jemand zu Dir sagt?

Ja ich weiß das es respektlos war und das es verletzend war.

0

Blockieren heißt durchaus nicht mehr Kontakt haben wollen.

Was möchtest Du wissen?