Ich wurde von einer Biene gestochen. Was kann ich tun?

5 Antworten

Wenn Du allergisch auf Bienengift reagieren würdest hättest Du ziemlich bald nach dem Stich Beschwerden gehabt. So ist es ganz normal. In ein paar Tagen merkst Du nichts mehr.

heute erst? das ist zwar seltsam, aber dass es dick wurde und juckt das ist normal. viel kühlen, evtl. schmerzlindernde bzw. juckhemmende creme aus der apotheke

Dass Schwellung und Juckreiz erst nach 24 Std. oder länger auftreten, kann passieren. Kommt drauf an, wie dein Stoffwechsel das Gift abbaut. Solange du kein Schwindelgefühl, keine Übelkeit und keine Atemnot hast, brauchst du keinen Arzt. Fenistil ist ok, aber es wirkt nicht immer.

Was tun gegen Bienenstich unter dem Fuß?

Ich bin vor 2 Tagen in eine Biene getreten und wurde gestochen. Der Stachel wurde nicht vollständig entfernt, aber zum größten Teil. Jetzt juckt der Stich, ist heiß und ich kann nicht auftreten. Was tun für schnelle Linderung? Danke im voraus. LG

...zur Frage

Mich hatt ein Biene gestochen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist es normal, dass ein bienenstich nach 9 tagen noch juckt und angeschwollen ist?

Hallo , ich wurde vor 9 Tagen von einer Biene gestochen. Es ist nach wie vor angeschwollen und juckt doll!

...zur Frage

Hilfe mein Hund (3,5kg) wurde von einer Biene in die Lippe gestochen was soll ich machen, seine Lippe ist ganz dick?

...zur Frage

Bienenstich - soll ich zum Arzt gehen oder nicht?

Hi ihr lieben!

Mich hat vor ca. 2 Stunden eine Biene gestochen an der Brust. Nun brennt meine Brust höllisch und sticht innerlich. Ebenso ist mir sehr heiß.

Nun meine Frage ist das normal oder soll ich lieber doch zu einen Arzt gehen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Bienenstich am Finger. Es tut weh. Was soll ich tun?

Hallo,

eine Biene hat mich vor 3 stunden gestochen und es tut bis jetzt immernoch höllisch weh. Die Biene hat mich am Mittelfinger gestochen und es ist auch angeschwollen. Die Schmerzen ziehen sich bis zum Arm. Es ist so ein komisches Stechen. Ich wurde davor noch nie gestochen aber ich denke nicht das ich eine Allergie habe. Sind die Schmerzen normal? Vor allem weil sich die Schmerzen bis hoch zum Arm ausbreitet :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?