Wurde von Ask blockiert?

...komplette Frage anzeigen Ip wurde gesperrt - (PC, Internet, Kontakt)

3 Antworten

Heya 2001BlackBeard,

genau dafür ist dieses System je gedacht, um eben das anmelden, mit verschiedenen Namen bzw. Identitäten, zu vermeiden...

Wie schon gesagt, bleibt Dir dann entweder "nur" den Support zu kontaktieren und das zu erklären und auf DEREN Kulanz zu hoffen oder eben einen VPN zu nutzen...

Gäbe da zum einen das Tor-System, wie HIER (http://www.chip.de/downloads/Tor-Browser-Paket_22479695.html) zu finden oder eben einen Free-Account von z.B. CyberGhost, findest Du HIER (http://www.cyberghostvpn.com/de_de) z.B. ...

Gibt aber auch noch (viele) andere VPN-Anbieter...

Achja, bin mir DA nicht so sicher, aber es gibt Webseiten, die Dir dann (basierend auf der IP) auch nur Angebote für das Land anbieten... Müsstest halt bei ASK mal testen...

Greetz,

GaiJin

Setze den Router zurück. Noralerweise werden bei us die IP-Adressen dynamisch vergeben, durch das zurücksetzen erhält der Router eine neue.

Am einfachsten geht das, wenn Du den router für etwa 10 sekunden ausschaltest und dann wieder ein.

Was möchtest Du wissen?