Wurde von 2 Männern begrabscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Mandy,

es ist ganz schrecklich, was dir passiert ist, so traurig, tut mir sehr leid. :(

Ruf einfach direkt die Polizei an, die haben Psychologinnen dafür. Sag, du bist belästigt worden, du möchtest mit einer Psychologin sprechen und dann Anzeige erstatten. Die Psychologin kann das dann deinen Eltern erzählen, wenn du es nicht schaffst.

Nur Mut, du wirst dich dann besser fühlen! Friss das auf keinen Fall allein in dich hinein, das macht dich über die Jahre kaputt, von allein wird das nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandySpange
11.07.2017, 15:14

Ich traue mich einfach nicht und wenn das mein stiefvater erfährt wird es bestimmt richtig Ärger geben:(

0

Warum sagst du das nicht deinen Eltern? So wenig Vertrauen?

Du sagst es SOFORT deinen Eltern und mit denen gehst du dann zur Polizei und machst eine Anzeige.SOFORT !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei, und beschreib sie, die werden irgendann bestimmt wieder da sitzen. Vielleicht sind sie auch schon bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?