Wurde von 2 Jungs Vergewaltigt...

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich weiss, das du unglaublich viel angst haben musst. Jetzt werden viele Antworten kommen mit: Ab zu Polizei! Aber in deiner Situation kann ich mir vorstellen, das du nicht sofort zur Polizei rennen willst. Erzähl es einem Menschen, dem du unglaublich fest vertraust, am besten deiner Mutter/Vater wenn eure Beziehung gut ist. Sie werden dir helfen, das alles zu verarbeiten. Mit ihnen zusammen kannst du die Sache auch der Polizei melden. Ich habe so riesiges Mitleid mit dir, das ich es kaum sagen kann!! Bitte, hör auf dich zu ritzen, hör auf mit den Suizid Gedanken! Alles wird wieder gut, du wirst lernen, damit umzugehen. Ich kann mir warscheindlich nicht annähernd vorstellen, wie schrecklich das gewesen sein muss, ich kann nur sagen, bitte, komm nicht von deinem Weg ab, denk positiv, das leben geht weiter, glaub an dich selbst!! Ich glaube an dich, und daran, das du das überstehst! Ganz, ganz, ganz liebe grüsse.

Suche dir jemand erwachsenes aus dem du vertraust.Lehrer , Tante ,Freundin deiner mutter am besten wäre natürlich deine eigene Mutter.Dann söttest du zum Arzt gehen der es vielleicht noch untersuchen kann da du bestimmt verletzungen davon gertragen hast . Ganz wichtig ist eine Anzeige da die sich strafbar gemacht haben und sowas einfach das letzte ist was man einer Frau antut. Was unbedingt auch gut wäre wenn du seelische unterstützung von einer therapeutin hättest.ich wünsche dir das die typen ihre gerechte strafe bekommen und mit dieser LAST die man diur antat trotzdem deinen frieden findest

vertraue es jemanden an dem du vertraust ... ich weiß es ist dir vermutlich peinlich .... aber es muss und darf dir nicht peinlich sein ... du kannst nichts dafür und den einzigen denen es peinlich sein sollte sind diese 2 typen.. wenn du dich nicht traust mit einer dir bekannten person zu sprechen ... dann versuch es mit einer fremden ... mir fällt das nämlich auch leichter... am besten wäre es natürlich mit einem polizisten zu sprechen .. du kannst auch eine polizistin verlangen ... weil mit einem mann darüber zu reden ist noch schwieriger als mit einer frau.... aber wirklich du musst es jemanden sagen es darf doch nicht sein das du noch weiter darunter leiden musst und du dich ritzt udn dich umbringen willst..... also bitte tu mir , deinen freunden und deiner familie den gefallen und geh irgendwo hin wo du meinst du bekommst hilfe ... liebste grüße und alles alles gute :*

Hallo Bonne222, das ist wirklich eine ganz schreckliche Geschichte!:( Du tust mir echt leid! Die beste lösung ist, motiviere dich , dich nicht mehr zu ritzen, das macht alles nur noch schlimmer.Du MUSS mit deinen Eltern drüber sprechen , oder zuerst mal einer Vertrauensperson, einer Freundin am besten. Dann kannst du gemeinsam mit ihr zu deinen Eltern gehen und spetwasnsagen warte spnicht noch lange. Grüsse aus luxemburg ! Nora , ! Ich habe gerade gesehen es ist vom juni 2013!, hast du schon mit jemandem gesprochen?

Ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt darüber zu reden... Am besten wäre es erstmal mit deinen Eltern darüber zu reden und dann gemeinsam mit ihnen zur Polizei zu gehen. Aber egal mit dem und wie du darüber redest, es MUSS geschehen!

Hallo Bone, es ist ganz schrecklich, was du erlebt hast. Ich kann nachvollziehen, das du erstmal nichts unternommen hast, weil die Typen dir gedroht haben. Erzähle es deinen Eltern und geht gemeinsam zur Polzei. Du solltest auch zum Schulpsycholgen gehen. Ich kann auch nachvollziehen, dass du dich schämt. Ich hoffe, das die Kerle gefunden werden.Solltest du noch Rede Bedürfnisse haben, kannst du mir gerne auf mein Profil schreiben. L.G.mrgafit

Ich würde mich an deiner Stelle gleich an Vertrauenspersonen (Eltern, Verwandte, ...) wenden. Auch wenn ich mir ansatzweise vorstellen kann, wie schwer es sein muss, darüber zu sprechen: Du musst das loswerden! Denn du selbst leidest darunter - und die Täter dürfen nicht einfach so davonkommen. Wer weiß, ob sie sich nicht auch ein anderes Opfer suchen? Diese Jungen müssen gestoppt werden. Mit deinen Vertrauenspersonen kannst du dann weitere Schritte ergreifen - der Gang zur Polizei wird notwendig sein. Du musst keine Angst davor haben, denn die wissen, wie mit solchen Situationen umzugehen ist. Dann ist vermutlich auch eine Therapie angebracht, damit du das aufarbeiten kannst - aber als ersten Schritt musst du dich dazu an jemanden wenden.

Vielleicht hilft es dir auch, dir (anonym) Rat von der www.nummergegenkummer.de zu holen. Die bieten auch Internetberatung an, wenn du nicht gerne telefonierst (ebenso die telefonseelsorge.de). Andere Länder: Österreich: rataufdraht.at bzw. telefonseelsorge.at; Schweiz: 147.ch bzw. 143.ch.

Denke auch nicht, niemanden mit deinen Problemen belasten zu wollen - bestimmt sind sie froh, wenn du zu ihnen kommst und sie dir beistehen können. Stell dir vor, wie schlimm es für sie wäre, wenn du dir tatsächlich etwas antun würdest, weil du es nicht mehr erträgst.

Ich wünsche dir alles Gute und kann auch gerne für dein Wohlergehen beten. Gerne kannst du auch hier noch weitere Fragen stellen, aber die können das Gespräch mit einer Vertrauensperson nicht ersetzen.

Liebe Grüße!

Bone222 26.06.2013, 22:08

ich glaub du hast recht, ich sollte mich an jemanden wenden.

1

geh unbedingt zur polizeiund erzähl es deinen eltern das ist eine schlimme straftat

Gehe sofort zur Polizei und sage denen alles was du uns erzählt hast! Wünsche dir viel Kraft! LG

Ab zur Polizei. Sofort. Wegen der Drohung, dass du es keinem erzählen darfst, werden die in U-Haft genommen und bleiben auch erstmal dort.

Geh zum Psychater Bitte! Und erzähl deine Eltern davon damit sie eine gerechte Strafe bekommen! (die jungs) bitte du musst es irgendwem erzählen, das beruhigt und ist das beste für dich. Glaub mir! Auch wenn es dir noch so peinlich ist. Vertrau dich irgendwem an!

Hey ich hab eine gruppe bei whatsapp für opfer sexuellen missbrauchs gemacht. Wenn du auch gerne reinwillst melde dich :) Würde mich freuen Email: chrissimausi512@gmx.de

teils deinen eltern mit. und dann zur polizei, anzeige machen halte ich fuer sinnvoll

Geh sofort zur Polizei, hier kann dir gf.net nicht helfen! das ist sehr ernst, also ruf die polizei an oder geh da hin!

Was möchtest Du wissen?