Wurde vom Zeitarbeit verarscht und dazu mit Anwalt bedroht , was wollte er mit sein Anwalt machen?

1 Antwort

Der Anwalt kann für teuer Geld dir einen Brief schreiben, in dem er fordert, dass du da nicht anrufen sollst. Wenn du es doch tust, wird dir durch die Zeitarbeitsfirma gekündigt, was dir aber herzlich egal sein wird. Der Chef bekommt die Rechnung vom Anwalt. ENDE.

darf ich meinen urlaub von der alten firma in die neue firma mitnehmen?

ich habe bei meinem alten chef gekündigt frist 4 wochen..kann sofort bei einer anderen firma anfangen mein jetziger chef besteht darauf das ich bis zum ende der frist bei ihm noch fahrer bin lkw fahrer. in den wintermonaten hat er mir einfach 15 urlaubstage von meinem jahresurlaub eingestrichen.den rest vom urlaub will er mir ausbezahlen das wiederum will ich aber nicht..deshalb möchte ich soschnell weg von der firma.. ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Firma möchte mich direkt einstellen, Zeitarbeitsfirma weigert sich aber?!

Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Jahren über Zeitarbeit bei einer Firma angestellt. Ich hatte mit dem Chef selbst gesprochen, die würden mich sehr gerne fest anstellen, nur gibt es da das Problem, dass sich der Chef der ZA Firma querstellt und mich nicht 'freigeben' möchte?! Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, von der ZA wegzukommen?? Außer Kündigen natürlich..

...zur Frage

kindesunterhalt nach Jobwechsel?

Hallo

Meine Firma hat aufgrund meiner Krankheit meinen Arbeitsvertrag nicht verlängert. Ich war Strassenbauer und hab dementsprechend gut verdient.mit Zulagen usw 2000euro aufwärts...

Ich werde bzw muss nun vorübergehend erstmal eine Arbeitsstelle bei der Zeitarbeit annehmen bis ich wieder was als Strassenbauer gefunden habe.

Logischerweise ist die Bezahlung bei der Zeitarbeit sehr viel geringer als der vom Strassenbauer.

Meine Fragen: 1.Wird der Kindesunterhalt nun neu berechnet durch den Jobwechsel oder bleibt der genauso hoch? 2.Und wie hoch wäre der Kindesunterhalt bei einem Bruttogehalt von 1600 Euro 3.Wird man bei der Zeitarbeit trz gleich bezahlt wie die ungelernten oder hat man einen Vorteil wenn man ein Gesellenbrief hat?

Bitte kommt mir nun nicht mit linkadressen zu der Düsseldorfer Tabelle - ich weiß das es die gibt aber daraus werde ich nicht schlau. Und bitte spart euch Kommentare wie : geh zu deinem Anwalt der wird es dir genau erklären usw denn wir alle wissen was so n Anwalt kostet.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Kann der Arbeitgeber ein Leiharbeiter während dem Krankenstand kündigen?

Kann der Arbeitgeber ein Leiharbeiter während dem Krankenstand kündigen?

...zur Frage

frage zu tarifverträge von zeitarbeitsfirmen

hallo,

hab mich bis jetzt nicht so mit zeitarbeit beschäftigt aber es wird mich wohl doch noch treffen da ich arbeitssuchend bin. ich würde gerne stapler fahrer machen den schein dazu hab ich. nur bei jeder firma heit es zahlung nach tarifvertrag. die meisten die ich gelesen habe lauten: bza igz baz dgz

nun aber welchervertrag ist denn nun der beste also vom gehalt her?

ich selber bin bei einer gewerkschaft hilft mir das?

...zur Frage

Arbeit bei Zeitarbeit nicht angetreten?

Hallo zusammen

Es geht darum, dass ich heute morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma hatte und die mir direkt einen Arbeitsvertrag gegeben haben und der Einsatz würde um 14h beginnen.
Natürlich hab ich viele Bewerbungen am laufen.
Eben kam ich nach Hause und bekam einen Anruf von einer Firma, ebenfalls eine Zusage. Dort würde ich mehr verdienen, bessere Arbeitszeiten und näher an meinem Wohnort.
Habe dann bei der Zeitarbeit gerade abgesagt.
Allerdings hab ich jetzt Angst, dass ich Ärger bekomme wegen Vertragsbruch oder sowas.
Kennt sich da jemand mit aus?

Danke schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?