Wurde vom VW Notdienst abgeschleppt Leihwagen bekommen für 3 Tage hab ihn5 Tage benötigt um nach Hause zu fahren jetzt soll ich 2 Tage zahlen an das Autohaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es im Vertrag steht, dass Du bei einer Panne drei Tage einen Leihwagen bekommst, liegt es auf der Hand, dass jemand die zwei zusätzlichen Tage bezahlen muss... 

Wahrscheinlich hast Du die Sachlage weder mit der Versicherung noch mit dem Autohaus geklärt, somit musst Du für die Kosten zwangsläufig aufkommen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincent87
24.05.2016, 19:07

da ich vorhin schon mit dem VW Kundenservice gesprochen habe und die mir gesagt haben das es ein Kostenübernahme Puffer gibt 
Kurzfassung Rechnung zu VW Schicken die prüfen den Sachverhalt zb. Warum man das Auto länger brauchte und die regulieren dann die Differenz die das Autohaus trägt also die 2 Tage

1

Hast du vor der Übergabe des Leihwagens gesagt, dass du ihn 5 Tage benötigst und waren sie mit 2 zusätzlich kostenlosen Tagen einverstanden? Wenn nicht, dann musst du die 2 Tage zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincent87
24.05.2016, 19:06

Ja da ich auf dem Weg in den Urlaub war.

0

und das begreifen sie nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincent87
24.05.2016, 19:04

Nein da ich vorhin schon mit dem VW Kundenservice gesprochen habe und die mir gesagt haben das es ein Kostenübernahme Puffer gibt
Kurzfassung Rechnung zu VW Schicken die prüfen den Sachverhalt zb. Warum man das Auto länger brauchte und die regulieren dann die Differenz die das Autohaus tragen musste.

0

Was möchtest Du wissen?