wurde vom Minecraft Server gebannt für wie lange`?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, das liebe ich!

Bevor du (IHR) auf einen Server "joint" sollte man, zum einen sich erst mal über den Server informieren! Das kann man sicher via Homepage, worin die Verhaltensregeln stehen und bestimmt auch ein Forum oder sogar eine kontakt-Möglichkeit besteht?!

Auch auf meinem Server kommt es immer wieder zum "BANNHAMMER", weil Ihr lieben User nicht anständig spielen könnt.

Sprich Griefen, schaden anrichten oder einfach nur den Spielablauf stören, durch Spam im Chat oder Nerverei. NUR DESWEGEN gibt es Regeln, leider!

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, Permban wäre Recht genug!

Tipp: Nimm Kontakt mit dem Owner auf und mach das Beste draus, vielleicht hilft ja eine Entschuldigung ;)

das hängt ganz von dem Server ab, wobei man für solche Aktionen eig perm Gebanntbleiben sollte, wenn man nur zum Griefen auf dem Server ist. Jeder Serveradmin kann selber entscheiden wer wie lange gebannt ist, also gibt es keine festen Regeln dafür.

Bis er dich wieder entbannt... tut er das nicht, bist du für immer gebannt

Was möchtest Du wissen?