wurde vom Auto überfahren /angefahren ist kann noch was passieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst durchaus ernsthafte innere Verletzungen haben. Auch eine Anzeige bei der Polizei wäre wichtig. Also - ab ins Krankenhaus! Nein, nicht morgen zum Hausarzt, sondern jetzt in die Notaufnahme vom Krankenhaus.

Hygienespray 02.11.2012, 20:45

Für eine Anzeige ist es zu spät bin einfach aufgestanden und abgehauen die leute meinten ich soll to kennzeichen notieren ich war aber einfaach nur verwirrt ausserdem weiss ich nichtmal mehr ob ich selber schuld war und nicht vorher geguckt habe oder ob ich doch geguckt habe weiss es nicht bin einfach nur weg und froh zu leben

0
magni64 02.11.2012, 20:55
@Hygienespray

Erstatte Anzeige gegen Unbekannt, wegen Unfallflucht und Körperverletzung. Die Polizei sucht dann nach Zeugen. Es bestehen gute Chancen, daß der Täter gefunden wird.

0

Ich denke eher der Schock (zittrige Hände) als ich mal einen autounfall hatte ist mir erst ca. 2h später schlecht geworden...vom Schock. Wie stark der Aufprall war kannst nur Du wissen, da kann natürlich ein Schleudertrauma sein wenn Du Dich verdreht hast. Um sicher zu gehen, kannst Du Dich ja untersuchen lassen...

Keine angst du das zittern und leichte die leichte kopfschmerzen dauchen erst jetzt auf weil du frührler in einem schockzustand warst schleuder trauma hast du auf keinen fall sonnst würdest du das nicht schreiebn können du hättest aber die polizei holen müssen suche am besten einen arzt auf Hände zittern ist auch nirmal vergeht bis späterstens morgen wieder

AnnikaK74 02.11.2012, 20:25

Grundgütiger Himmel! Was ist DAS denn für eine wirre Antwort?

0
magni64 02.11.2012, 20:29
@AnnikaK74

wenn man sich durchgekämpft hat, ist sich garnicht mal so falsch. Außer dem Punkt "Schleudertrauma", das nichts mit Schreiben zu tun hat.

0

Ernsthaft: Geh ins Spital. Da kann alles mögliche sein, auch ein Knochensprung, der erst unter Belastung richtig Schaden anrichtet. Und auch wenn nichts ist, fühlst Dich besser wenn Du es sicher weißt. Wenn Du jetzt aber nicht hingehst und bei einer blöden Bewegung den Schaden verschlimmerst, wirst Dir danach -vergebens- in den Hintern beißen wollen.

Na das ist doch prima, wenn ihr eh ins Krankenhaus geht. Dann kannst du dich gleich untersuchen lassen und bei der herbeigerufenen Polizei Anzeige erstatten.

Hygienespray 02.11.2012, 20:43

ich bin nicht ins krankenhaus gefahren sondern mein freund weil mein sohn heute operiert wurde und mein freund über nacht bei ihm bleibt bleib ich zuhause bei der kleinen

0

Ich würde grundsätzlich einmal mehr als einmal zu wenig in die Klinik fahren ;)

Was möchtest Du wissen?