Wurde versucht einzubrechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde nicht gleich von einem Einbruch ausgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Einbrecher kommt selten mit einem Schlüssel , er hätte das Schloss aufgehebelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schloss kann sich von der vielen Sonneneinstrahlung heute auch etwas verzogen haben. Das macht sogar mein Gartentor bei großer Hitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Höchst wahrscheinlich war das Schloss einfach nur leicht verhakt.
Sind sonst irgend welche kratzspuren ums schloss herum oder am Türrahmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linchen231
07.05.2016, 18:44

Ja an der Tür an der Seite ist etwas kaputt aber das war schon da weil vorher schon mal Eingebrochen wurde aber jetzt sind auch Kratzer bzw schrammen bin mir ziemlich sicher das die noch nicht waren

0

Was möchtest Du wissen?