wurde versetzt von meinem freund an meinem geburtstag?

8 Antworten

Das ist gemein von ihm, kann verstehen, dass du dich schlecht fühlst. Lass ihn einfach in Ruhe und schau dich nach einem anderen Jungen um, der lieber mit dir zusammen ist oder der dich einfach mitnimmt, wenn er sich mit seinen Freunden trifft. Klar sind Freundschaften wichtig aber am Geburtstag sitzen lassen? Das hast du nicht nötig, gibt bessere :) Viel Glück

Die ganzen unteren 5 Zeilen Deines Textes hättest Du Dir sparen können.

Nach ".... er macht immer lieber etwas mit seinen freunden" war meine Antwort klar: "Tschüß und ab dafür!"

Er ist nicht Dein Freund, sondern  ein D.pp, also weg mit Schaden. "Ihn dazu bringen, daß...." hat gar kein Sinn, wenn Du ihm nichts wert bist. Verbuche es als Erfahrung und suche Dir einen wirklichen Freund, der Dich auch mag.

Wäre ich du würde ich sofort Schluss machen.

Wenn du allerdings mit ihm zusammen bleiben willst zeig ihm wie toll du bist: Kleider machen Menschen! 

Zeig ihm das du Aufmerksamkeit willst und wenn er dir die nicht geben kann gibt es andere Jungs die das können.

Du solltest ehrlich mit ihm reden. Dass er dich an deinem Geburtstag versetzt, ist nicht okay, du solltest ihm sagen, dass du deswegen verletzt und sauer bist. 

Gegen seine beste Freundin kannst du nichts machen und du solltest dir auch keine Sorgen machen deshalb, immerhin ist er mit dir zusammen und nicht mit ihr. Wenn er dich allerdings andauernd für sie versetzt, solltest du ihn dringend darauf ansprechen.

Wenn du genau erklärt hast, was du empfindest und er dich nicht versteht oder es nicht ändern will, solltest du überlegen, ob diese Beziehung dir wirklich so gut tut. 

Immerhin sollten in einer Beziehung beide Partner für einander da sein und wenn er von sich aus sich keine Mühe gibt, könnte das möglicherweise ein Zeichen dafür sein, dass er dich nicht so gern hat, wie du ihn.

Und so eine Beziehung möchtest du ja auch nicht, da solltest du lieber auf einen netten Kerl warten, der dich so behandelt, wie du es verdient hast.

Ich hoffe, du schaffst das und wirst glücklich, ob mit ihm oder ohne ihn! :-)

Wenn ich das schon lese:

"du solltest ihm sagen, dass du deswegen verletzt .."

"solltest du ihn dringend darauf ansprechen."

"Wenn du genau erklärt hast, was du empfindest ", "ob diese Beziehung dir wirklich so gut tut. "  usw.

...da kräuseln sich bei mir die Fußzehen. Der Typ macht das doch alles mit vollem Bewußtsein, was solll das freundlich mit ihm reden.

Der Satz "da solltest du lieber auf einen netten Kerl warten, der dich so behandelt, wie du es verdient hast." reicht aus und trifft es auf den Punkt.

0
@pupsidasschwein

Mir nicht. Ich finde nur dies ganze "Sozialpädagogik" schrecklich!

Mit ihm reden, ihm erklären wie Du empfindest, er Dich versteht, er sich ändert, .... usw.

Wenn er lieber mit seinen Kumpels abhängt , dann liebt er sie nicht und da braucht sie auch sich nicht mehr für ihn einen rausreißen.

Also die ganze Sache abkürzen und ihn rausoperieren, fertig!

0

ich würde sofort mit ihm reden. meine schwester hatte schluss gemacht weil ihre beste freundin ihrem freund auf den schoss gesitzt ist uns sie immer rumgeflirtet haben etc. rede mit ihm und frage ihn ob er dich noch liebt. erzähle ihm wie du dich fühlst das du dich benachlässig fühlst.

Was möchtest Du wissen?