Wurde verascht was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 Fragen 

Welche Konsole hast du und für Welche Konsole hast du das spiel gekauft.

Hast du ein Pc spiel gekauft ?

Antwort: Da du Privat gekauft hast und ihr ja logischer weiße keinen Vertrag gemacht habt ist es schon betrug, aber du kannst nichts dagegen machen. Man kann ja nicht beweisen das je ein Verkauf Stattgefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilo007
11.08.2016, 20:50

ps4

0

kann sein oder auch nicht wer weiß kennen den ja nicht aber du schon also musst selbst besser wissen wenn du redest wie du schreibst kann ja sein dass er auch einfach nich mit dir redern will oder so oder weiß auch nicht kann aber auch andere gründe haben vielleicht andere konsolenversion oder so weiß ja nich welche du hast aber kann sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPatte92Xx
11.08.2016, 20:43

Du Kritisierst seine Rechtschreibung aber Groß und Kleinschreibung sowie Komma Setzung kannst du ja auch nicht. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ! 

0

Wer ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilo007
11.08.2016, 20:38

freund

0

Was möchtest Du wissen?