Wurde um 15 euro google play gezogen, was tun?

3 Antworten

Erstens ist das besagte Account-Sharing in ClashOfClans verboten, und wenn das wer rausbekommt wird der Account eh blockiert. Zweitens, gebe nie Jemandem im Internet einfach so Geld. Da haste selber Schuld.

Ich würde mal sagen, dass er dich hart übern Tisch gezogen hat. So einen Screenshot kann man doch ganz easy faken. Und da kannst du jetzt auch nichts mehr gegen machen nur dir fürs nächste Mal merken, dass man fremden Leuten im Internet niemals blind vertrauen darf. 

Da musst du bei Google Play einen Konflikt starten, du kannst parallel bei deiner Bank die Zahlung bestreiten.

Ich habe jz seine ip-adresse bringt mir das was?

0

Wie aktiviere ich den Fortnite Gamescom Code?

Ich habe von der Gamescom einen Code bekommen, ihn eingelöst und dort stand, dass alles erfolgreich auf meinem Konto ist. Es hat sich aber nichts getan. Bitte, helfen

...zur Frage

Kann man im Google Play Store irgend wie Spiele für Freunde kaufen?

Ich hab auf meiner handy-simkarte Geld das ich runter bekommen möchte und will damit ein spiel aufs Tablet eines Freundes machen. Das Problem ist einfach, dass meine MicroSIM Karte nicht ins Tablet passt.

Auf Google Play gibt es eine Wunschliste wo man Sachen drauf machen kann und da dachte ich diese Dinge könnten einem von Freunden gekauft werden oder so aber ich wüsste nicht wie das gehen soll.

Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.

...zur Frage

2€ Gratis Google-Play Guthaben?

Ich brauche dringend 2€ um genau zu seien 1,69€. Nur da lohnt sich keine 15€ Googleplay Karte zukaufen. Habe schon Googleumfragen App runtergeladen aber die stellt keine Umfragen. Solche Apps wo man sich was Downloaden muss um Coins zu bekommen zahlen ja auch nur dann ab 15€ Google Play aus ich brauche aber wirklich nur etwa 2€. Gibt es sonst noch was?

...zur Frage

Gibt es Apps mit denen man Geld verdienen kann?also mit Google Play?

Es sollte nichts kostenpflichtiges oder etwas wofür man ein Konto braucht sein. Am besten dass das Geld in Google Play Karten getauscht wird.

...zur Frage

Wenn man sich ein Spiel auf Google Play kauft und man ein neues Handy bekommt hat man da noch die spiele oder muss man wieder Geld bezahlen?

...zur Frage

Fifa 17 points gekauft für ps4, code eingegeben dann stand "Fehler Transaktion". Jetzt ist code ungültig. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe mir 2200 fifa points gekauft für die ps4 , den Code eingelöst. Aufeinmal stand "Fehler bei Transaktion". Jetzt kann ich den erworbenen Code nicht mehr einlösen. Denn es steht da "Code wurde eingelöst" ich hab aber mein gekauftes produkt nicht bekommen. Was kann ich tun? Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?