Wurde TTIP jetzt angenommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

TTIP ist nicht grundsätzlich gescheitert, ist nur vorerst auf Eis gelegt. Ist CETA durch, dann erst beginnt der eigentliche Druck durch die Konzerne, die sich dann wohl durchsetzen werden. Nur mächtige Streiks und Kundgebungen könnten da noch was ändern. Die EU-Staatsführungen werden jedenfalls den wünschen der Monopole (Konzerne) nachkommen.

Man muß wissen, dass CETA der Türöffner für TTIP sein wird. Das schon deshalb, weil sehr viele US-Konzerne auch Niederlassungen in Kanada haben. Daraus ergibt sich dann eine ökonomische Eigendynamik, die schwer zu stoppen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird noch verhandelt ttip ist aber am scheitern ! Ceta ist auf der ziel geraden wird wohl kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TTIP ist gescheitert.
Die Entscheidung für Ceta wurde kürzlich erst hinausgezögert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Trump das ja sowieso zurück ziehen will ist das ja jetzt egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?