Wurde soeben unfreiwillig bei meinen Eltern geoutet?

11 Antworten

§ 182
Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage

1.sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder2.diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

... da gibt es nichts mehr dazu zu sagen 

seinen Neigungen nachzugehen - sofern sie nicht verboten sind - ist ja okay, sich mit 15 zur Prostitution anzubieten ein anderes Thema.

Es gibt, je nach Bundesland auch noch generelle Verbote der Prostitution - in Baden-W. Verbot in Gemeinden unter 35.000 Einwohner

Und Minderjährige dürfen sich grundsätzlich nicht zu Prostitution anbieten!

Meiner Auffassung nach geht es hier nicht darum, daß du schwul bist. Es geht auch nicht darum, daß du unfreiwillig geoutet wurdest. Das allein wäre wohl kaum das Probelm. Weder für deine Kontaltperson, noch für die Polizei oder deine Eltern.

Problematisch, verwerflich und ggf kriminell ist das im Zusammenhang mit dem Geld, daß du wolltest. Du weißt das auch ganz genau.

Du solltest das trennen. Das eine ist ok. Das andere nicht. Weder die Art und Weise noch bezüglich deines Alters.

Gruß S.

Deine Ellis .... Sei dir selbst treu , steh zu deiner Neigung , was bitte ist daran verwerflich ??? Wir haben 2016 ! ✊🏻hoff deine Ellis haben Respekt , akzeptieren dich so wie du bist !😘

- du bist 15 , damit ....  " mündig um Sex zu haben " , solang du niemand unter 14 Jahren , zu sexuellen Handlungen zwingst .
Kann dir egal sein ob es dem Typ passt oder nicht !

Ingwer echt - du musst mal eine Sache in der Gänze betrachten und auch in der Gänze begreifen!

0

... Die da währe ?

0
@ingwer16

Versuchte Prostitution einer minderjährigen Person. >>> § 180 StGB

0

Handy geklaut und versucht zu verkaufen?

Habe vor gut 1 jahr ein handy geklaut und es benutzt wollte es eigentlich verkaufen aber habe mich nicht getraut aber halt nach 1 jahr dachte ich passiert nichts : Grund des diebstahls : falsche freunde, geldprobleme, DUMMHEIT! Nun habe ich mir jetzt diesen Monat ein neues handy gekauft habe und wollte das geklaute verkaufen und bei dem verkaufen am busbahnhof wurde ich und der käufer gesehen und von einem polizei angesprochen und stellte sich heraus das es seit 1 jahr als geklaut gemeldet wurde Ich habe das handy geklaut vor 1 jahr da war ich 17 und hatte falsche freunde mit denen ich nichts mehr zu tun habe. Ich kenne die person dem das handy gehört ich hatte es eig vor wiederzugeben aber habe mich nie getraut und jetzt bereue ich alles weil meine eltern wissen es nicht und will sie nicht enttäuschen

Also ich bin 18 und hatte vorher nichts mit der polizei zu tun habe schon so lange ein schlechtes gewissen und immer schlechte laune deshalb und auch deshalb jetzt in den letzten tagen auch selbstmordgedanken weil ich nicht diese person bin die sowas macht und mit mir nicht zufrieden bin ich bin enttäuscht von mir und habe schon so lange ein schlechtes gewissen und depressionen und heulkrämpfe weil ich angst habe da es ja hehlerei + diebstahl ist ich komme mit der situation nicht klar hilft mir bitte was soll ich tun brauche dringend hilfe !!!

...zur Frage

Rauchen, Polizei?

Hey, also ich habe morgen einen Einstellungstest bei der Polizei.

Nun meine Frage: Die Polizisten werden bestimmt heraus finden, dass ich rauche. Werden sie dann auch meine Eltern informieren?

...zur Frage

IQ von 138 erzielt doch Eltern!

Hallo , liebe Community also hier ist mein Problem . Ich habe einen IQ Test beim Physiologen gemacht und es stellte sich heraus das ich einen IQ von 138 habe . Ich bin 14. Aber nun wollen mich meine Eltern zu einer Hochbegabten Schule schicken ! Doch dies will ich nicht . Was kann ich tun um das zu verhindern , hab schon mit meinen Eltern gesprochen , doch sie wollen nicht hören ! Was kann ich sonst noch tun ? Hoffe auf eure Antworten :( .

...zur Frage

Polizei kommt nach Anruf bei Selbstmord-hotline?

Einer meiner Freunde hatte die Erfahrung, dass nachdem er eine Selbstmord Hotline angerufen hatte die Polizei kam. Warum passiert das so? Ich habe Angst, da ich öfter darüber nachdenke aber meine Eltern wären seht sauer wenn die das heraus finden.

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ein Kumpel von mir rausgeworfen wird?

Ich habe einen Kumpel, der hat sich geoutet. Er wird am 18.11.16 von zuhause rausgeworfen. Seine Eltern schlagen ihn außerdem, aber er hat davon keine Verletzungen. Deswegen kann er nicht zur Polizei gehen. Ich habe Angst um ihn, was kann ich für ihn tun? Er ist doch erst 13...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?