Wurde "Simfy Free" abgeschafft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe bei Simfy einen Account aber ich benutze ihn gar nicht mehr. Früher war das richtig cool, da konnte man endlos for free Musik hören. Dann wurde es immer weiter eingeschränkt und so langsam ist klar, wohin der Hase läuft. Simfy Free war nur ein Lockangebot, wobei schrittweise immer weiter der Zwang erhöht wurde, einen Bezahl-Account einzurichten und in nicht allzu langer Zeit wird Simfy nur noch gegen Bezahlung nutzbar sein. Das ist ein Armutszeugnis und die dafür Verantwortlichen, Musikindustrie und GEMA, haben nichts mehr als Verachtung verdient. Mehr Profitgier gibt es nur bei internationalen Drogenbossen.

simfy Free ist nur noch für Bestandskunden nutzbar, über simfy.de gibts nur noch die Abos für Premium und Premium Plus. Tipp: Wenn du über www.web.de/musikflatrate bestellst, bekommst du Premium Plus für 7,99 Euro / Monat und als WEB.DE Club-Mitglied für 5,99 Euro / Monat (statt regulär 9,99 Euro / Monat)

JanPetersen94 15.10.2012, 21:42

also kann ich mich nicht mehr neu bei simfy free anmelden, sondern nur noch über meinen alten Account 30 Sekunden hören beziehungsweise mir einen kostenpflichtigen Account zulegen?

0

Was möchtest Du wissen?