Wurde Schwiegertochter gesucht jetzt abgesetzt oder so?

6 Antworten

Wenn du das gucken willst, bist du ein wirklich abartiger, perverser Mensch. Du machst dich über Menschen lustig, kein anderer Grund besteht, diese Sendung zu sehen. Das ist widerlich. Du solltest dir vielleicht mal zur Abwechslung Bildungsfernsehen angucken und die letzte Folge des Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann gucken, dann weißt du auch, warum die Serie nicht mehr läuft. Böhmermann hat nämlich gezeigt wie menschenunwürdig die Produktion dieser Serie die Teilnehmer behandelt, nur um solchen abartigen Zuschauer das Gefühl zu vermitteln, sie seien etwas besseres. Aber in Wirklichkeit ist es so, dass die Zuschauer die Schlimmsten sind und wirklich zu verachten.

Verdammt bist du cool, hast mir ins Gewissen geredet, danke dafür :-)

0

Leider wird die Quote der Schwiegertochter-sucht-Frau-Gucker die auch Neo Royal gucken bei Null liegen. Da man für beide Sendungen einen erheblich unterschiedlichen IQ benötigt.

Scripted-Reallity-Rotz gucken ist wie Klebstoff schnüffeln. Es macht das Gehirn kaputt.

Wer so etwas guckt, ist in der Tag ein perverser und niederträchtiger Mensch!

0

Glaube ich nicht.. Mal schauen wann ein Statement kommt ist schon echt lustig

Nein glaub nt

Wie konnte es dazu kommen,dass die Sender von RTL alle guten alten Sendungen abschaften und die ganzen neuen asozialen Sendungen,so erfolgreich sind?

Damals habe ich noch gerne Rtl geschaut,da liefen noch Animes auf RTL2,am Wochenende gab es morgens für die Kinder viele Disney Zeichentrickserien,Sendungen wie Notruf auf RTL und vieles mehr,was ich alles sehr vermisse. Das alles wurde ja ersetzt durch das heutige Asi TV,wo alles auch noch extrem schlecht geschauspielert ist,wie kann es sein,das sowas besser bei den Menschen ankommt als die Serien von damals? Wollen die Leute schleches billiges Tv Material vorgesetzt bekommen? Ich kanns mir nicht erklären,da sich diese Sendungen ja jetzt schon seit vielen Jahren konstant halten und sogar wegen der nachfrage immer mehr werden.

...zur Frage

Ich möchte mich bei Schwiegertochter gesucht anmelden, wie geht es nur?

Habe seid 3 Monaten keine Freundin, leider :(

...zur Frage

Wie können meine nachbarn ihren sohn bei Schwiegertochter gesucht anmelden?

Er sucht eine frau

...zur Frage

Kommt heute nicht Schwiegertochter gesucht (wegen Formel 1)?

Formel 1 hat sich verschoben. Kommt deshalb Schwiegertochter gesucht nicht?

...zur Frage

Warum gucken Leute Katja Krasavice, Apored, Dner RTL und ähnlichen Schrott?

Und warum schauen sie sich nicht 'bildenden' Kram an?

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Quizsendung/Quizshow im deutschen Fernsehen?

Heute wäre es für mich mal interessant zu erfahren, welche der hier genannten moderneren deutschen Quizshows bzw. Quizsendungen euer persönlicher Dauerbrenner und Favorit ist. Natürlich könnt ihr aber auch noch alternativ, eine hier nicht aufgezählte Sendung nennen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?