Wurde schon jemand bei Star Wars 7 gespoilert (UMFRAGE)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, Leider 42%
Nein, hab ihn aber eh schon gesehen 28%
Nein, zum glück noch nicht 28%
Ja, hatte ihn aber davor schon gesehen 0%

9 Antworten

Nein, zum glück noch nicht

Noch nicht, außer so einige kleine Informationen - abe rnichts Großes ^^

Ja, Leider

Diese eine Sache mit Han Solo. Aber egal. Ich bin nach wie vor "on the Hype Train"

Ich von meinem klassenkameraden😭 😭😭 so ein a****! Hab ihn dann in die hecken gewirfen😁😁

Star Wars Musikinstrumente

Mit welchen Instrumenten wurde die Star Wars Titelmusik gespielt?

...zur Frage

Netflix Star Wars Weg?

Wurde Star wars The Clone wars auf Netflix entfernt? (stand 1.1.2017 2:43)

...zur Frage

Star Wars- oder Trek, was ist besser?

Kurze Umfrage zwischen einem Freund & mir, was findet Ihr besser, Star Wars oder Star Trek?

...zur Frage

Lohnt es sich, Star Wars IV-VI anzusehen?

Ich gehöre zur jüngeren Genereation und weiß somit wie jeder natürlich das damals total überraschende Ende der ersten Trilogie. Jetzt schaue ich endlich mal Krieg der Sterne (eine neue Hoffnung) an-

und bin wirklich verärgert. In jeder einzelnen Szene, in der es irgendwie um Vader geht, denke ich sofort an die berühmte Auflösung der Trilogie. Gerade am Anfang wird viel über Lukes Vater erzählt und für mich als Gespoilerter ist das deprimierend, denn ich werde niemals die Unwissenheit und den Schockmoment von den Leuten damals erleben können.

Star Wars hat für mich einfach keinen Reiz, weil ich das Ende schon weiß.

Was soll ich tun? Weiterschauen und mich zwanghaft daran gewöhnen, das Wissen in den Hinterkopf zu drängen und mir vorzustellen, Vader ist garnicht Lukes Vater (wie man es damals gedacht hat). Oder es einfach akzeptieren? Wie habt ihr das gemacht; wenn ihr auch mit dem Spoiler aufgewachsen seid?

...zur Frage

kann mich jemand in lost spoilern?

Ich würde gerne meinen Kumpel bei der Serie Lost spoilern, da er mich bei einer anderen Serie gespoilert hat. Ich wäre sehr dankbar wenn mir also jemand einige wichtige Ereignisse sagen könnte^^

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?