Wurde Panfu jetzt endgültig geschlossen?

1 Antwort

Es exisitiert eine neue version 

Panfu.me 

aber die sind gerade am arbeiten fürs neue update ^^ 

Anzumerken wäre mal wieder, dass es sich bei Panfu.me um einen PPS handelt also einen Panfu Private Server. Es ist vergleich mit Club Penguin Rewritten welches ein CPPS (Club Penguin Private Server) ist und ebenfalls nicht offiziell ist. Viele wissen das vielleicht nicht und ich dachte es wäre wichtig, dies einmal anzumerken.

0

Wie kann ich diese Facebookseite endgültig löschen?

Ich habe vor ca. 2 Monaten versucht eine, von meinem Facebookaccount erstellte, Seite zu löschen, weil ich seit min. 3 Jahren nicht mehr wirklich aktiv war. Da wurde mir angezeigt die Seite sollte in den nächsten 2 Wochen gelöscht sein. Doch seit 3 wochen bekomme ich ständig Nachrichten in denen mich die, eigentlich gelöschte, Seite damit nervt dass ich nicht aktiv bin und keine neuen "gefällt mir"-Angaben habe. Ich hab versucht die Seite erneut zu löschen, aber ich komm nicht mehr rein. Wenn ich es versuche möchte die Seite dass ich mich bei Facebook anmelde, wenn ich meine Daten eingebe schreibt es mir immer wieder an ich muss mich registrieren oder anmelden. Also wie kann ich diese Seite endgültig löschen? Und kann es sein dass ich aus versehen, obwohl ich als Seite agiert habe, meinen Account statt der Seite gelöscht habe und ich mich deshalb nicht anmelden kann? Aber warum kann ich dann noch immer in meinen Account? Ich hab mich zwischendurch nicht abgemeldet und ich trau mich auch nicht abmelden um meine Theorie zu überprüfen, weil ich Angst habe dass mein Account dann weg ist.. :/ Bitte helft mir. 🙈

...zur Frage

Bei mir kam gerade folgende Meldung in Chrome als PopUp, ist das ein Virus, oder was hat es damit auf sich?

Warten Sie einen Moment, bitte!

Vodafone Germany und Microsoft haben festgestellt, dass Sie Ihr Windows System nicht aktualisiert haben.

Bitte tun Sie dies, bevor Ihre Dateien gelöscht werden.

Verlassen Sie diese Seite nicht, bevor Sie Ihre Systemsoftware aktualisiert haben.

Vielen Dank,

Box.. Diese Seite am Erstellen zusätzlicher Dialoge hindern

Ok (Button)

Die Meldung lässt sich nicht über das Kreuz schließen und ich wollte nicht auf ok drücken. Habe dann den Browser über den Task Manager geschlossen.

...zur Frage

Meine Facebook Seite wurde einfach so gelöscht

Hilfe !

Meine Facebook seite wurde einfach so gelöscht ! Ich finde sie nirgens mehr unter suche und auch nicht in der admin leiste

Wie bekomme ich die seite wieder??

:(

...zur Frage

Was ist mit Panfu los?

Hallo erstmal:)

Ich bin seit längerer Zeit auf Panfu eingeloggt, hab aber schon seit August 2016 Nicht mehr Gespielt. heute wollte ich mich mal wieder einloggen aus Langweile, und ich sehe diese Seite nicht mehr und viele sagen das sie Endgültig geschlossen wurde. Wieso wurde sie geschlossen, kann mir das einer Erklären??

...zur Frage

Webseite einmalig aktualisieren?

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Seite NUR 1 mal neu laden kann?

Hiermit : wird die Seite leider alle 5/X Sek. aktualisiert.

Tolle wäre eine PHP oder JS Lösung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?