Wurde Oft heftig enttäuscht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich schätze deine Frage ist wie du mit Enttäuschungen umgehen kannst.Ich würde sagen du musst dein Selbstwertgefühl steigern.Dann sagst du dir das es deren Pech ist, wenn Leute dich enttäuschen. Und speziell was Liebeskummer angeht, gibtsn Spruch: der beste Weg eine Frau zu vergessen ist sich unter ne andere zu legen.

Weißt du, wie viele Leute so Liebeskummer haben? Du bist nicht der Einzige, fast jeder muss da durch. Es wird besser, glaub mir. Zwing dich einfach, z.B mit deinen Freunden was zu unternehmen, auch wenn du nicht wirklich Spaß dran hast.

kingaundi 30.01.2013, 07:45

ich würde es nicht mehr unbedingt als liebeskummer bezeichnen einfach nur als harte enttäuschung hatte davor ja auch freundinnen die habe ich fast genauso sehr geliebt und mit denen war es auch so... ich bin jesus zu ihnen und sie verlassen mich oder sind totale egos und jetzt bin ich halt nicht traurig oder sowas ich glaube halt nicht mehr das es das gute überhaupt gibt und ich dachte mir das ist doch ziemlich massiv wenn eine person jemanden um 180Grad dreht ich würde niewieder für jemanden freiwillig etwas gutes tuhen :)

0

Du brauchst nicht in Therapie! Das ist der Lauf des Lebens! Finde dich damit ab! ! Es werden noch viele andere Dinge auf dich zukommen - eventuell schlimmere!

kingaundi 30.01.2013, 02:26

Danke das du mir so Mut machst und ich habe mich schon mit dem Leben abgefunden Vielen Dank und was soll schon auf mich zukommen is sowieso alles sch.....eisse

0

Rede nicht drüber. Schreib hier nicht wieder drüber. Das wars.

Was möchtest Du wissen?