wurde napalm und agent orange das im vietnamkrieg zum einsatz kam auch in deutschland hergestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher wäre Deutschland dazu in der Lage die Produkte herzustellen.

Napalm wurde in den USA produziert, genau wie Agent-Orange. Dieses Gift  für die Entlaubung stellte die Firma MONSANTO her. Über 800 To. wurden davon über die Wälder Nordvietnams abgelassen. Das ist übrigens der Grund, das MONSANTO, als unbeliebteste Firma der Welt gilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Napalm - keine Ahnung. Aber das ist auch kein Akt und kann sich jeder Depp im Keller in 10 Minuten zusammenmischen. 

Agent Orange, nicht als Komplettes Produkt, aber einige Zutaten kamen unter anderem aus Deutschland und der einige der Endproduzenten war im Teilbesitz von Bayer. 

Also, ja irgendwie schon. Und irgendwie auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?